Songtext - Coop :)

  • Ersteller stereolli
  • Erstellt am
Für einen ernsthaften Versuch würde ich definitiv andere "Regeln" wählen. Die Idee hier, jeder schreibt zwei Zeilen, ist doch eher Partyspiel.
Vielleicht erster Schritt auf irgendein Thema einigen. Dann Ideenaustausch ohne Beschränkung. Und ein Chef, der entscheidet, wär auch nicht schlecht.
leben, menschen, tanzen, welt, lalala :D hehe, ja stimmt. aber der nmr-tune funktioniert ja (leider) auch... :D
das mit dem cheffe der bestimmt würde ich nicht machen wollen, bei sowas... das funktioniert nur gegen cash mit verträgen und so, schätze ich. :D das wird nur ein gezanke oder alles wird vorher schon zu grunde diskutiert. :D
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Interviews Wolfgang Niedecken
Antworten
0
Aufrufe
31K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben