Songskizze [rock / git.-musik]

  • Ersteller Gel Mitglieder 16064
  • Erstellt am
G

Gel Mitglieder 16064

Guest
Hey,

hier mal eine Songskizze - sind leider noch Pilotgitarren... Gerne einmal Feedback: Wie ist der Mix, wie der Sound, wie der Song - an was erinnert es euch und wie könnte man darüber singen?

https://soundcloud.com/flipnaut/dark

Lg
 
Hallo,

fand Deine anderen Sachen zum Teil besser. Die Sachen, die so RHCP gingen. Strophe erinnert mich ein wenig an die Doors. So was könnte man auch sichen. Der Chorus müsste dann schon etwas anders sein, so ein wenig Richtung STP, Pearl Jam oder Audioslave könnte ich mir vorstellen.

Wird bestimmt ne gute Nummer, wenn Sie denn mal fertig wird. Such Dir doch mal einen, der dazu was einsingt. Wenn nicht hier, dann in einem US-Forum. Geht da meist was schneller.

Gruß

BBB
 
Hmm,
bei mir geht kein einziges Lied Richtung RHCP. Hatte mal was Richtung Audioslave gemacht: https://soundcloud.com/flipnaut/rachegegendiemaschine2

...aber naja... im Direktvergleich finde ich den neuen schon interessanter und vor allem klingt der besser finde ich!

edit: welches US Forum wäre da zu empfehlen?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
278
SystemDance
S
profhoell
Antworten
16
Aufrufe
438
profhoell
profhoell
P
Antworten
22
Aufrufe
562
Kosaken-Kaffee
Kosaken-Kaffee

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben