Songs von uns

  • Ersteller huehnchen
  • Erstellt am
H

huehnchen

Registriert
01.12.08
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
wie ist das?

http://www.myspace.com/huehnchensensemble

Hab ich mal mit meinem Schlagzeuger in einer Umkleide Kabiene im Sportheim eingezimmert.

Ich krieg die Scheisse nicht lauter...

Was fällt euch noch auf?

Ich finde die Stimme klingt draufgeklatscht, keine Ahnung wie man das besser hinkriegt.

Bin mal gespannt was ihr vom Fach dazu sagt.

Ich bin noch nicht zufrieden aber ich zieehs mir trotzdem echt viel rein

Hühnchen
 
Was mir als erstes auffällt ist, dass du da ein sehr fähigen Drummer hast :)

Dann aber, dass die Drums irgendwie mono sind. dadurch wirken die ein bißchen murkelig... und bei dem genre glaube ich kommts besser wenn die richtig mächtig rüberkommen. (der erste Song scheint mir sogar komplett Mono zu sein??)
Die Stimme klingt tatsächlcih etwas aufgesetzt... vielleicht etwas in den Hintergrund vielleicht etwas verhallen?

Gitarren find ich ganz kuhl...

joa... mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein, is aber ja auch schon spät ;)

Swazzey
 

Ähnliche Themen

ksoa
Antworten
4
Aufrufe
965
FrankWagner
FrankWagner
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben