Information ausblenden

Songs von uns

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von huehnchen, 01.12.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. huehnchen

    huehnchen Themenersteller

    Registriert seit:
    01.12.08
    Punkte:
    2
    wie ist das?

    http://www.myspace.com/huehnchensensemble

    Hab ich mal mit meinem Schlagzeuger in einer Umkleide Kabiene im Sportheim eingezimmert.

    Ich krieg die Scheisse nicht lauter...

    Was fällt euch noch auf?

    Ich finde die Stimme klingt draufgeklatscht, keine Ahnung wie man das besser hinkriegt.

    Bin mal gespannt was ihr vom Fach dazu sagt.

    Ich bin noch nicht zufrieden aber ich zieehs mir trotzdem echt viel rein

    Hühnchen
     
    huehnchen, 01.12.08
    #1
  2. Swazzey

    Swazzey

    Registriert seit:
    07.09.05
    Punkte:
    1.785
    1785
    Was mir als erstes auffällt ist, dass du da ein sehr fähigen Drummer hast :)

    Dann aber, dass die Drums irgendwie mono sind. dadurch wirken die ein bißchen murkelig... und bei dem genre glaube ich kommts besser wenn die richtig mächtig rüberkommen. (der erste Song scheint mir sogar komplett Mono zu sein??)
    Die Stimme klingt tatsächlcih etwas aufgesetzt... vielleicht etwas in den Hintergrund vielleicht etwas verhallen?

    Gitarren find ich ganz kuhl...

    joa... mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein, is aber ja auch schon spät ;)

    Swazzey
     
    Swazzey, 01.12.08
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.