Andreas1988
- Reaktionen
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
von jemand der nichts von Musik versteht@ kenfjohnnydee
Wer sowas Hören möchte ? Ich hoffe doch, das es paar Leute hörenKlar ist der text, eher
auf uns bezogen,aber ich denke das sich dennoch paar Hörer mit den Inhalt des textes identifizieren können. Das diese Thematik ausgelutscht ist. Stimmt leider.
Wenn ihr mal etwas Gutes sehen wollt,
Wie schon gesagt. Das wurde hier sehr verrissen...
@ kenfjohnnydee
Jo, schade eigentlich. Also handwerklich habt ihr es ja eigentlich drauf (Video (technischer Aspekt), Rap, Mix). Pfiffig und kritikfähig scheinst Du auch zu sein.
Ich denke mal, da geht mehr bei euch... hab' ich im Urin. Versucht einfach, 'nen eigenen musikalischen Weg im Rapkontext zu finden, euch freizuschwimmen von den Vorgaben des ausgelutschten Mainstreamformats, dann ist da auch mehr drin, denke ich. Das da ist nun mal austauschbar, beliebig und zum Teil unfreiwillig komisch.
Danke, wir werden es versuchen. Was eigenes kreatives auf die Beine zu stellen.
Man muss aber auch bedenken, das wir/ich das nur rein hobbymäßig betreib(en).
Klar haben wir mit den Songs / Videos viel Arbeit. Der spaß steht aber im Vordergrund![]()
[ref=[media=youtube]El0X30MUvcM[/media]
Was'n das für'n Mist?
Wenn ihr mal etwas Gutes sehen wollt,
LOL...no comment