Information ausblenden

Song und Mix suchen Feedback

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von BUSCHEY, 03.06.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. BUSCHEY

    BUSCHEY Themenersteller

    Registriert seit:
    27.11.06
    Punkte:
    389
    389
    Guten Tach ihr Lieben!!!

    Ich hab da mal nen Song gemacht, zu dem ich ganz gern ein erstes Feedback hätte. Gesang ist leider noch nicht dabei. Ich muss noch etwas am Text radieren:) Ein paar Pasagen werd ich nochmal neu aufnehmen, vorallem das Klavier. Ihr seht, es ist noch längst nicht fertig. Trotzdem hab ich versucht, den
    Mix schonmal auf den rechten Weg zu bringen. Wenn jemand Lust hat vernünftige Drums zu programmieren oder gar einzuspielen, bitte schön.
    Ich hab leider nur die Demoversion von Addictive Drums. Also keine Toms und nur ein Becken.
    Was sagt ihr dazu?

    http://www.speedyshare.com/384174675.html
     
  2. McCoy

    McCoy

    Registriert seit:
    15.04.07
    Punkte:
    2.438
    2438
    Also eins steht mal fest - wenn die Gesangsstimme dann nachher in der Endversion genauso mit Kraft und Druck rausrotzt wie die geilen rockigen Gitarren, dann wirds ein echter Kracher, denn es hat sehr hohes Potenzial dazu.
    Mir gefällt es bis hierhin schon.. ok - ist trotzdem noch ein Haufen Arbeit dran (Drums / Klavier / Intro kürzer...), aber ich hoffe das Beste dafür und werds im Auge behalten.


    Gruß...

    Jörg
     
  3. BUSCHEY

    BUSCHEY Themenersteller

    Registriert seit:
    27.11.06
    Punkte:
    389
    389
    Danke für das Lob. Ich werd mein Bestes geben;-)
    Der Gesang wird mit dem Bass zusammen einsetzen. Ist das Intro dann immer noch zu lang?
     
  4. kieper

    kieper

    Registriert seit:
    03.06.08
    Punkte:
    4
    Wo ich schon mal dabei bin meine ersten Post´s zu schreiben : Paarmal gehört - extrem geiles Teil !!!!
     
  5. Daemion

    Daemion

    Registriert seit:
    20.12.05
    Punkte:
    1.669
    1669
    Nope!

    Intro find ICH persönlich lang genug. Kann auch mal etwas langzogener sein.

    Ich bin mal auf Gesang gespannt ;) Und wehe der knallt net!
     
  6. McCoy

    McCoy

    Registriert seit:
    15.04.07
    Punkte:
    2.438
    2438
    Ja, nach meiner Ansicht ein wenig.
    Könnte am Beginn (da wo nur das Schlagzeug zu hören ist) um 5 Sekunden kürzer sein.
    Aber ist eventuell auch Geschmacksache und du solltest vllt. erst ans Kürzen denken, wenn feststeht wie der Rest dazu werden soll, denn wenn ganz vorne noch etwas prägnantes an Klängen / Instrumenten dazukommt, kann es evtl. doch wieder so richtig sein wie es jetzt ist.



    Gruß...

    Jörg :)
     
  7. BUSCHEY

    BUSCHEY Themenersteller

    Registriert seit:
    27.11.06
    Punkte:
    389
    389
    Mal schaun was sich da arrangementtechnich noch rausholen lässt.
    Anregungen sind IMMER herzlichst willkommen. Möchte noch jemand was dazu schreiben? Wie kommt das Zusammenspiel zwischen Loop und Drums bei euch an und findet ihr die A-Gits überkomprimiert?
     
  8. BUSCHEY

    BUSCHEY Themenersteller

    Registriert seit:
    27.11.06
    Punkte:
    389
    389
    puhush
     
  9. malt30

    malt30

    Registriert seit:
    09.03.08
    Punkte:
    8.153
    8153
    Die Gitarrensounds find ich absolut lecker, sowohl die A als auch die E. Neid. Die Frage mit den Loops und Drums check ich so nicht. Drums sind ja bisher noch nicht fertig. Das Klavier klingt - soweit man das hört - ein bissl nach 1-Finger-such-system, aber das wird ja auch noch - und da ist echt noch was drin - kann ich mir da einen Pianopart sehr gut vorstellen.
    Das Intro erinnert mich an irgendwas, weiß nicht genau was, aber auf jedenfall an was Gutes.
    Die Basis ist gut, da muß jetzt der Gesang drauf, dann kann man das erst richtig beurteilen. Die gesamte Mucke muß doch mit dem Gesang korrespondieren (auch die Drums etc.).
    Bin gespannt.
     
  10. b-m-d

    b-m-d

    Registriert seit:
    22.09.07
    Punkte:
    292
    292
    hi, kann mich nur dem lob von den usern hier anschließen. FInde das tiel rockt und es kommt nicht so schnell langeweile auf. drumloops finde ich gut.
    und das solo erstma, hammer!:D
    noch schnell den gesang rein und hören lassen.

    dave greets.
     
  11. Saxmax72

    Saxmax72

    Registriert seit:
    05.09.06
    Punkte:
    358
    358
    Sehr schön!!!

    Bin auch auf das Endergebnis gespannt....
     
  12. BUSCHEY

    BUSCHEY Themenersteller

    Registriert seit:
    27.11.06
    Punkte:
    389
    389
    @malt30:
    :) mit dem 1Finger Suchsystem hast du wohl recht. Ich bin echt kein guter Pianist. Das lass ich dann wohl mal besser jemand anders machen.
    Was die Drumsfrage angeht wollt ich nur wissen ob die Ablöse passt.
    Der Loop wie auch die nachher hoffendlich echten Drums werden ja "ungefähr"
    das Gleiche spielen, wie jetzt im Demo.
    @ b-m-d:
    Danke für das Sololob. War ne reine Improvisation. Das wollt ich eigentlcih nochmal machen??!---Oder nicht?
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.