Song Texte auf Deutsch

• Ersteller mrlondon
  • Erstellt am
mrlondon

mrlondon

Reaktionen
34
Ich habe mir gedacht vielleicht biete ich hier einfach mal ein paar Songtexte an, vielleicht findet sich ja jemand der damit was anfangen kann. ;))

Anhänge

• BUNT.txt
    1,6 KB · Aufrufe: 106
  • schaukel.txt
    1,4 KB · Aufrufe: 110
Oh, das sind ja richtige Songtexte. Nicht einfach nur Texte, die man vielleicht auch vertonen kann :)

Den zweiten Text finde ich sehr schön. Gefällt mir gut ! :)

Hallo mrlondon,

Das hätte ich jetzt so nicht erwartet, um ganz die Wahrheit zu sagen.
Die Texte sind richtig gut, und liegen vor allem auch schon durchdacht für ein musikalisches Gewebe.
Der erste Text würde mich schon interessieren.
Ich schreibe Dir eine PM
Liebe Grüße HL

@HL....

ich habe das auch schon getan ,-) Bei Schlager sollte er bei mir richtig sein ,-))

Sehe ich auch so, das er da bei Dir richtig ist.
Schau´n wir mal, was sich entwickelt.

hl

Sehe ich auch so, das er da bei Dir richtig ist.
Schau´n wir mal, was sich entwickelt.

hl

Vielelicht magst Du Dich ja trotzdem mit einbringen? :)

LG

Ja, deswegen habe ich ja auch geschrieben. Aber !!!!

Die Saison beginnt auch wieder, und wir sind zusätzlich von einigen Reisegruppen gebucht worden, die Abends im Hotel ein paar Stunden Mit Tanzmusik verbringen wollen.
Da wird es nun mit der Zeit wieder knappig.
Wir werden sehen, denn ich möchte keine Versprechen machen, die ich nachher nicht halten kann.
Mal sehen was unser junger Freund für Vorstellungen hat.

Liebe Grüße HL

Vielen dank für die nette Rückmeldung ;)

Siehste, wenn du was einstellst, klopfen die Komponisten an. Wie ich gesagt habe. ;)
Der zweite Text gefällt mir am besten. Klingt alles sehr glaubwürdig. :)

Ja, die "Schaukel" find ich auch nicht schlecht.....erstaunlich....

Danke nochmals ;)

Also wenn ihr Interesse an noch mehr habt oder an eine zusammen Arbeit könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Ich wäre direkt froh, wenn du deine Schlagertext hier so peu a peu einstellst. Dann bin ich nicht so alleine. ;)

Ich schreibe normalerweise Englischen Pop/Rock.

Aber ich denke das ich jetzt etwas mehr in Richtung Schlager machen werde ;)

Ach so, noch was "Nur-Texte" werden im Songtextforum eingestellt. Ins Feedbackforum wandern sie erst, wenn es eine Melodie dafür gibt. Und wenn der Song irgendwann mal fertig ist, kommt er ins Songvoting. Alles fein geordnet. ;)

Ach so, noch was "Nur-Texte" werden im Songtextforum eingestellt. Ins Feedbackforum wandern sie erst, wenn es eine Melodie dafür gibt. Und wenn der Song irgendwann mal fertig ist, kommt er ins Songvoting. Alles fein geordnet. ;)

Ok wusste ich nicht, danke dir ;)

Ogottogottogott ...

Schnell die Skizze raushauen, bevor da noch jemand 'nen Schlager draus macht ;-) :-D