Song hier bei Recording.de vorstellen

  • Ersteller Kosaken-Kaffee
  • Erstellt am
Ich z.B. fände es eine coole Episode in der eigenen Biographie, wenn was von mir geklaut und erfolgreich werden würde. Das wäre ja eine Bestätigung für die prinzipielle große Publikumswirksamkeit der eigenen Musik - die man nicht hätte, wenn es nicht jemand klauen würde, der bessere Möglichkeiten der Bewerbung hat.
Und wenn man so gut ist, dass ein erfolgreicher Act regelmäßig von einem klauen will, dann wäre die Plattenfirma schön blöd, wenn sie einen nicht direkt einkaufen würde als Songwriter... sondern sich rechtlich immer weiter durchmogeln würde mit der zusätzlich Gefahr, dass die Sache mal an die größere Glocke kommt.
Auch wieder wahr!
 
  • Danke
Reaktionen: Hyp
Kosaken-Kaffee schrieb in #7:
Ich mache Musik sicher nicht, um Geld zu erhalten, geschweige denn, reich zu werden. Soweit bin ich realistisch genug.


Wenn das so ist ,brauchst Du Dir ja erst recht keine Sorgen machen.

Alles Gut

LG Hedelund
 
Kosaken-Kaffee schrieb in #7:
Ich mache Musik sicher nicht, um Geld zu erhalten, geschweige denn, reich zu werden. Soweit bin ich realistisch genug.


Wenn das so ist ,brauchst Du Dir ja erst recht keine Sorgen machen.

Alles Gut

LG Hedelund
Aha, jetzt kommen wir der Sache schon näher:
Richtig, ich mache mir keine, absolut keine Sorgen.
 
Ich z.B. fände es eine coole Episode in der eigenen Biographie, wenn was von mir geklaut und erfolgreich werden würde. Das wäre ja eine Bestätigung für die prinzipielle große Publikumswirksamkeit der eigenen Musik - die man nicht hätte, wenn es nicht jemand klauen würde, der bessere Möglichkeiten der Bewerbung hat.
Und wenn man so gut ist, dass ein erfolgreicher Act regelmäßig von einem klauen will, dann wäre die Plattenfirma schön blöd, wenn sie einen nicht direkt einkaufen würde als Songwriter... sondern sich rechtlich immer weiter durchmogeln würde mit der zusätzlich Gefahr, dass die Sache mal an die größere Glocke kommt.

Ja, das sind ja die naheliegendsten Gedanken :). Darauf hätte der TE aber auch gerne selber kommen können. :)
 
Ich habe ohnehin irgendwie daa Gefühl, dass der gute Kosake uns mit dem Thread leveln möchte...
 
Ja, das sind ja die naheliegendsten Gedanken . Darauf hätte der TE aber auch gerne selber kommen können.
Nö, warum?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
joit
J
Antworten
687
Aufrufe
56K
clemenserwe
clemenserwe
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben