Song für meinen Sohn Niels

• Ersteller Ersteller pocarojeff
  • Erstellt am Erstellt am
P

pocarojeff

Reaktionen
0
Hallo,

habe nach 15 Wochen Krankenhaus, für meinen kleinen Sohn Niels einen Song geschrieben.
Er kam leider 12. Wochen zu früh auf die Welt und hatte ziemlich alles was so ein kleiner
Krümel als Frühchen haben kann.

Jetzt haben wir Ihn zu Hause und alles ist in Ordnung!!!!

Der Track an sich ist eigentlich bis auf den Gesang fertig, den möchte ich noch einmal
einsingen weil er an einigen Stellen noch nicht so auf dem Punkt genau passt!!!

Wollte mal fragen was ihr dazu meint???

Also mit dem Abmischen der einzelnen Spuren habe ich noch meine Problemchen!!!

Aber hört selber: http://www.supload.com/listen?s=95sCQE#

Grüße pocarojeff

schöne sache,

aber bitte lass mehr Atmer auf der Aufnahme...macht die Sache noch emotionaler meiner Ansicht nach :)

Ok und Danke!!!!

Habe mir gerade mal das File selber über den Upload angehört, die Qualität leidet doch sehr
bei so einem Upload - Anbieter!!!

Na ja!!

Moin ,
also `n geiler Song und `n toller Misch...nur die Snare...da würde ich den Teppich zurücknehmen und sie mehr knallen lassen.
Die Hihat oder das Ride , kann nicht genau raushören was es ist...`n büschen lauter
Die Stimme müsste von der Lautstärke her ein wenig zurückgenommen werden...hat aber `ne tolle Brillianz.
Ansonsten `n toller Song
MfG
Chris

Danke , Chris!!

Das komische ist , bei mir auf den Abhören ist die Stimme momentan sogar teilweise
noch zu leise???

mfg pocarojeff

Ja klar , is ja auch von Abhöre zu Abhöre verschieden , ich kann dir ja auch nur meine subjektive Meinung aufgrund meiner Abhöre dazu sagen , aber da das Klavier instrumentalisch die Hauptkomponente zu seien scheint....kommt mir im Gegensatz , dazu die Stimme ein wenig zu laut vor...oder vielleicht nimmst du mal die Höhen zurück , aber dann verlierst du vielleicht an Brillianz.....schwierig schhwierig
Aber wie gesagt....is ja nur meine Meinung :)
Auf jeden Fall is`der Song toll
MfG
Chris

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben