sonar4 und dml

• Ersteller sausack
  • Erstellt am
S

sausack

Reaktionen
0
hallo leute.

hat jemand plan wie dml mit sonar 4 funktionirt.
plug in geladen- wird erkannt-firewall frei für sonar 4 geschaltet

bei connection höre ich nur eine art rückkkopplung :x

Also, ich oute mich mal: wer oder was ist dml? Ist das gefährlich? (wegen Freischaltung der Firewall :D ?
Würde also gerne etwas mehr wissen.
Danke und Gruß
bemoll

digitalmusician.net

online music :x

Danke.
Da ich aber meinen neuen Computer nun nicht mehr am Netz habe, sondern der "alte" für solche Dinge zuständig und Sonar da nicht mehr drauf ist, kann ich Dir nicht weiterhelfen. Trotzdem, interessante site, kann man sicherlich was von lernen.
Aber Internet und [g=17]DAW[/g] und firewall und security und antivir mach ich nicht mehr, da wegen "innerbetrieblicher" Probleme des Computers vernünftige Arbeit mit Cakewalk oder anderen [g=17]DAW[/g]'s durch solche Wächterprogramme ziemlich erschwert wird. Ist jedenfalls meine Erfahrung.
Gruß
bemoll

les mal die faq über talkback connection !
leider kann ich dir nur bei sx3 helfen !
aber das plug ist bestimmt im augang und eingang gleichzeitig wodurch es zu der rückkoplung kommt !
du must die aufnahme von dem (ausgang) partnerübertragung trennen durch ein routing !
also mit zwei plugs arbeiten und auf jedenfall nicht das plug in den ausgangskanal des summenmixers legen !

grüsse Frank

gib mir mal dein dml name dann können wir uns mal connecten !

:D ;) :p

Hi
ich glaube das funktioniert nur richtig mit CUBASE und LIVE. SONAR hat ja keine 100% [g=77]VST[/g] Schnittstelle !