Ich muss mal diesen Thread hier hoch holen.
Habe kurz vor Weihnachten Sonar 8.5 PE gebraucht und in physischer Form (also alle Original-DVDs plus Handbuch) gekauft, was ja legal ist. Vom Verkäufer hatte ich eine entsprechende unterschriebene Eigentumüberschreibungserklärung erhalten.
Nachdem ich dann noch hier recherchiert hatte, dass es in der Vergangenheit wohl durch Ändern der Einträge im Reg.-Account oder indem man sich an Edirol wandte möglich war, eine Sonar-Registrierung zu überschreiben, mailte ich erst dem Verkäufer wegen der Account-Lösung, der aber meinte er habe noch andere Registrierungen.
Daraufhin schickte ich am 28.12.09 eine Email an den Support von Edirol mit abfotografierter Erklärung des Verkäufers und der Bitte, die Registrierung entsprechend zu übertragen.
Leider kam darauf bis heute keinerlei Reaktion, außer dass ich vorhin auf einmal eine automatisierte Mail von Cakewalk (US?) erhielt - "Thank you for registering SONAR 8 WebTrial". Die Testversion hatte ich kurz vor dem Kauf von Sonar 8.5 PE gezogen und auch da gleich registriert...
Ich dachte zuerst, dass die lange Reaktionszeit damit zusammenhing, dass ich meine Mail zwischen den Jahren verschickt hatte. Inzwischen scheint es mir aber wohl doch eher schlichte Nicht-Reaktion zu sein und ich bin jetzt gerade am Überlegen, wie ich am besten weiter verfahre... Diesmal ein Anruf bei Edirol?
War jemand in der gleichen Situatoin und weiß Aktuelles bzw. Näheres?