Sonar Update - und die Vorversion?

Locis

Locis

Registriert
04.09.06
Beiträge
4.176
Reaktionen
3.788
Punkte
16.769
Hi, liebe Leute
frohe Weihnachten immer noch!

Habe - man kann sich Gedanken machen, warum wohl ausgerechnet jetzt ;-) - folgendes Problem: Habe das SonarUpdate 8.5. Aber wie macht Ihr das in solchen Fällen? Das alte Programm drauf lassen? Alles deinstallieren? Habe immer noch Sonar 5 und 6 drauf. Aber irgendwann wird das mir zuviel Müll. Also, wie geht Ihr in entsprechenden Situationen mit den alten Programmen um?

L.
 
Ist doch egal! Lass es drauf, wenn du Platz hast, lösche es, wenn du nicht genügend Platz hast.
Das Schöne bei Sonar ist doch, dass (zumindest deine Versionen) alle miteinander und untereinander weitestgehend kompatibel sind.
 
Okay, das ist zwar nicht die Antwort, die ich erwartet habe, aber damit kann ich schon was anfangen. - Danke erstmal...

... Äh, und wie machst DU das? Hast Du die alten Versionen noch drauf? ;-)
 
Jo, hab die 7er noch drauf.
Aber nur aus Faulheit, und weil ich Platz habe.
 
Ja, das erste Argument ist schon überzeugend... Aber da ich das einmal schon gemacht hab, werd ich die 5er jetzt wohl entsorgen. Okay, danke magnazeon, wünsche Dir noch kreative Tage in dieser Zeit!

Gruß

R.
 
Danke, dir auch.

Ein kleines Argument gibt es noch:
Die 7er hat den Session Drummer 2, die 8er den Session Drummer 3. Tja...schöner, Grund, oder? ;)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben