Sonar Instrumentenspur erzeugen

Astar

Astar

Registriert
14.04.06
Beiträge
571
Reaktionen
11
Ort
Gernsheim, 64579, Hessen
Punkte
806
Hi, ich bekomme es nicht gebacken aus jeweils einer [g=32]MIDI[/g] und Audiospur eine Instrumentenspur zu erzeugen. In der Hilfe steht folgendes:<br /><strong><br />"Konvertieren von Audio- und [g=32]MIDI[/g]-Spuren auf eine einzelne Instrumentenspur</strong> <br /><br />Wenn eine vorhandene Audio- und eine [g=32]MIDI[/g]-Spur demselben Softwaresynthesizer zugewiesen sind, können Sie die beiden Spuren in eine einzelne Instrumentenspur konvertieren. Wählen Sie die Audio- und die [g=32]MIDI[/g]-Spur aus, die Sie zu einer Instrumentenspur zusammenfassen wollen. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die gewählten Spurbereiche und wählen Sie im Kontextmenü die Option Instrumentenspur erstellen. Die Audio- und die [g=32]MIDI[/g]-Spur werden nun zu einer Instrumentenspur zusammengefasst"<br /><br /><br />Wenn ich dies nun versuche, beide Spuren markiere bis die Ecken grün sind und "Instrumentenspur erzeugen" auswähle erscheint ständig folgende Fehlermeldung:<br /><br />"Für das Erstellen einer Instrumentenspur ist es erforderlich, dass demselben Synthesizer je eine Audio- und eine [g=32]MIDI[/g]-Spur zugewiesen sind."<br /><br />Was nun?
 
Das Problem besteht nur bei REason.

D.h. für Reason kann man dummerweise nur eine einzige Instrumentenspur erzeugen und das wars dann schon.

Echt bescheuert, dass Cakewalk nicht für verbesserte Kompatibilität beider Programme sorgt..... egal... es geht auch anders
 
was hat eigentlich Reason mit Cakewalk zu tun?
 
nicht...nur da ich früher viele Sachen mit Reason gemacht habe und auf Sonar umgestiegen bin rewire ich rEason in Sonar.............
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
3K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben