Sonar Home Studio aktivieren

  • Ersteller J-Soundation
  • Erstellt am
J-Soundation

J-Soundation

Registriert
13.09.07
Beiträge
3.718
Reaktionen
137
Punkte
4.619
Hallo Forum!

Als es hieß, dass Cakewalk " Pleite geht ", gab es ja in der Beat das Sonar Home Studio.
Also gekauft, installiert und nun möchte ich es aktivieren durch das Passwort.
Nur - wie funktioniert das?
Das Passwort habe ich bei Beat heruntergeladen.
Offline - Aktivierung?

Ps.: Sonar X2 Prof. habe ich schon, will mir aber X3 mal ansehen.
 
Habe ich am Freitag gemacht.
Ich versuche mal den Vorgang zu rekonstruieren.
Das Passwort von Beat musst du auf der Presonius Site unter REEDEEM eingeben. Vorher einloggen oder falls nötig ein Konto erstellen. Anschliessend erhältst Du die passende Seriennummer. Diese in Sonar eingeben. Dann die Offline Aktivierung nutzen zur Freischaltung.
 
Das Passwort habe ich mir schon vor längerer Zeit von Beat besorgt.
Aber wo in Sonar eingeben?
Die Offline - Aktivierung funzt nicht.
 
Hatte ich übersehen, das ich das Passwort erst auf der Homepage von Cakewalk ( nicht Presonius :) ) eingeben musste.
Also habe ich nun einen neuen Code, gehe ich aber auf Offline - Aktivierung erscheint die Meldung: Die Hilfe konnte nicht aufgerufen werden.
 
Ich habe gerade noch mal im Sonar nachgeschaut.
Kann die Schritte selber nicht mehr nachvollziehen da ja bereits alles aktiviert ist.
Ich weiß nur dass ich über die Offline Aktivierung ein File erstellen musste, dieses dann bei Cakewalk hochgeladen habe, ein Antwortfile downloaden konnte und das dann in Sonar eingeladen habe.
Beim Start von Sonar kommen unten links diverse Popups. Eins davon enthält den Hinweis aud die Demo. Ich glaube da musste ich drauf klicken.

Schau mal hier im Youtube Video, da ist ab 1:30 der Vorgang zu sehen.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben