sonar 7 und Motu 828mkII

  • Ersteller baswolo
  • Erstellt am
B

baswolo

Registriert
22.11.08
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo
Ich habe das Programm Sonar v.7 und es läuft über das Motu 828 MkII. Ich habe Probleme beim aufnehmen. Es gibt da jeweils schnell einmal ein unterbruch und das Record icon stellt sich von selber ab. Ich habe ein verdacht, den die Motu Firewire treiber werden zwar angezeigt, man kann sie aber nicht auswählen. Bei der Kompensierung der Aufnahmelatenz kann man den Audio Firewire von Motu zwar auswählen, dieser springt aber immer wieder zurück auf den Motu [g=12]Asio[/g] treiber. Ich weiss nicht ob dies das Problem ist. Hat jemand von euch das gleiche Problem gehabt und könnte mir weiter helfen. Wäre Süüüüüpi.
 
Prüf am besten vor dem Sonar-Start, ob im Gerätemanager alle 4 Motu-Einträge vorhanden sind und auch dort bleiben. Motu-Geräte sind leider dafür bekannt, sehr wählerisch zu sein beim Chipsatz der Fireware-Karte.
Texas Instruments werden empfohlen und funktionieren bei mir auch wunderbar. Mit der Via-Karte, die ich vorher hatte, wurde das Motu zwar erkannt, die Treiber waren aber nach einigen Sekunden plätzlich weg. Nach Aus- und Einschalten immer daselbe Spiel von vorn.

Lemon
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
65K
OoO
O
moonbooter
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
93K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben