SONAR 7 PE vs. SONAR 7 Studio E.

  • Ersteller micha255
  • Erstellt am
micha255

micha255

Registriert
24.01.08
Beiträge
922
Reaktionen
1
Punkte
1.070
Hi,

Ich finde nirgendwo, auch nicht auf der Cakewalk-Seite, eine klare Gegenüberstellung der Funktionen von SONAR 7 Producer E. und der Studio E.
Neben der Reduzierung der maximalen Spuren gibt es doch sicher noch klare Unterschiede, ich würde mich daher sehr freuen, wenn mir jemand die Unterschiede nennen könnte oder einen Link posten würde, wo die beiden Programme verglichen werden.

Viele Grüße
Micha
 
Es gibt die "Exklusive bei der PE" wenn du beim Sonar Sequenzer
schaust. Ich sags ungern, aber das findet man leicht :D.

[g=342]Sekunde[/g]:

http://www.cakewalk.com/Products/SONAR/Deutsch/Exklusiv.asp

Du musst Dich einfach durch die Produktvorstellung der PE Version
durchklicken, Seite 3 ...

lg
Andi

PS Wo steht denn das mit der SpurenReduktion ?
 
Hi,

vielen Dank, das hatte ich trotz Suche nicht gefunden!

Schade, ein Freund wollte etwas Geld sparen und sich die Studio E. holen, aber die hat also leider keinen Lexicon Pantheon Reverb; doch genau der gefällt ihm in meiner PE-Version besonders gut...

Das mit der Spurenreduktion muss ich wohl mit der Produktbeschreibung von SONAR Homestudio verwechselt haben.

Viele Grüße
Micha
 
Also der Lexicon Pantheon Reverb ist ja nun etwas älter und die Stimmen dazu im Internet unterscheiden sich je erheblich.

Ist der nun wirklich gut oder nicht? Mir fehlt da das Wissen/Knowhow um das beurteilen zu können. :huh:

Ich persönlich finde den Reverb ja nett. Aber so ne Meinung ist halt mehr als subjektiv. Aber von den mitgelieferten 4(oder 5?) Reverb-Plugs in PE finde ich diesen halt gut. Nutze den Perfect Space Faltungshall aber mehr. :)
 
Ich benutze den Pantheon nie. Habe Lexicon-Hardware im Studio, da sind die Unterschiede doch sehr stark zur Software. Lexicon baut ja bewusst fast ausschliesslich Hardware, die wollen ihre Algorithmen ja schliesslich behalten ;-)
Kurzum: für mich wäre der Lexicon Pantheon kein Entscheidungsgrund. Der Perfect Space gefällt mir hingegen sehr gut. Lass deinen Freund den mal ausprobieren, vielleicht ändert er ja seine Meinung.

Lemon
 
ich bin mir nicht ganz sicher, aber mein bruder hat sich die studioversion gekauft, und hat mir gesgt das er keinen souround track erstellen kann oder halt das die studio version souround nicht unterstützt.
kann aber auch sein das er es nur nicht gefunden hat.

er hat auch im internet rumgesucht nach nem vergleich und ist dabei fast wild geworden. zumindest hat er dann wohl irgendwo gefunden das die studio version kein souround hat..

grüsse
 
lemon schrieb:
Ich benutze den Pantheon nie. Habe Lexicon-Hardware im Studio, da sind die Unterschiede doch sehr stark zur Software. Lexicon baut ja bewusst fast ausschliesslich Hardware, die wollen ihre Algorithmen ja schliesslich behalten ;-)
Kurzum: für mich wäre der Lexicon Pantheon kein Entscheidungsgrund. Der Perfect Space gefällt mir hingegen sehr gut. Lass deinen Freund den mal ausprobieren, vielleicht ändert er ja seine Meinung.

Lemon

Auch der "Perfect Space" ist exklusiv bei der PE dabei.
 
Oh sorry, das hatte ich nicht beachtet. :schaem:
Na jedenfalls gebe ich dem Pantheon von der Quali her keine besseren Noten als Freeware-Effekten.

Lemon
 
Hm, die Liste ist ebenso interessant wie unvollständig.
 
Jo, aber besser als nix. :)
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
740
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben