Cakewalk Sonar 7 PE und Studio zum Schnäppchenpreis!

  • Ersteller musikertimo
  • Erstellt am
Naja, dann brauchste die Datei(en) doch erst, wenn du Sonar AUCH hast. Da würd' ich mir keinen Kopp mehr drum machen. Du wirst dann wissen, was zu tun ist, ganz gewiss.
 
Hallo,

die Updates sind EXE-Dateien, also einfach downloaden und starten. Du musst aber alle Updates installieren. Die älteren Updates sind nicht in den Neueren enthalten - also schön nacheinander.

Gruss Timo
 
Das stimmt nicht!

Sonar 8.3.1 Update

This update is for both the 32 and 64 [g=395]bit[/g] versions of SONAR 8 and can be applied on SONAR 8.0, 8.0.1, 8.0.2 or 8.3

Ist also unabhängig welche Version der 8er installiert ist, das 8.3.1er Update setzt alle Versionen auf einen Level!

Anders sieht es bei der 7er aus: Da muss das 7.0.1 Update vor dem 7.0.2 installiert werden. Ist aber verschmerzlich, da es nicht soviele Updates sind! ;-)
 
Thx!

Um die 7er geht es in diesem Fall...
 
Hallo downi,

ok, entschuldige mich. Da lag ich noch falsch - bei der 7er war es mal so und bei 8.01 und 8.02 dachte ich auch.

Aber vorsicht bei Version 8 PE:
Der Content-Update (nur bei PE-Version) lässt sich nur mit der Version 8.3 installieren - nicht mit der 8.3.1. Man muss also wenigstens hier zuerst das 8.3-Update installieren, dann das Content-Update und dann das aktuelle Update 8.3.1. So war es zumindest bei mir vor wenigen Tagen erst - es sei denn die haben das nachgebessert.

Gruss Timo
 
Nönö, alles gut! Die von Cakewalk handhaben das ja unterschiedlich, siehe Sonar 7! Schlecht ist der Tipp ja gar nicht, dauert halt alles nur länger
 
Hallo
Habe mir Sonar 7 Studio Edition (unter anderem wegen des Tipps in diesem Thread) bei Music Store gekauft.
Nun kaufe ich mir noch einen neuen PC, QuadCore / 4 GB RAM / Vista 64-[g=395]bit[/g].

Frage: Verträgt sich Sonar 7 SE gut mit Vista 64bit? Eure Erfahrungen?
 
Das läuft sehr gut unter Vista 64.
Sonar ist der erste Sequenzer, der 64bit-fähig läuft. Und das wohl sehr gut sogar.
 
Sonar gleich super

Ne mal im ernst,
sonar 7 ist für mich persönlich der beste und übersichtlichste und vorallem zuverlässigste Sequenzer den es gibt (8 mit eingeschlossen)
 
Die Startomsche Erleicherung ist gross, danke euch für die Antworten.
Jetzt bestell ich mal den PC, installier mein Sonar 7 und freu mich auf künftige musikalische Schandtaten.... nebst 100 % Job, Familie und bevorstehendem Hauskauf!
 
Na dann, viel Spaß...
 
Die Startomsche Erleicherung ist gross, danke euch für die Antworten.
Jetzt bestell ich mal den PC, installier mein Sonar 7 und freu mich auf künftige musikalische Schandtaten.... nebst 100 % Job, Familie und bevorstehendem Hauskauf!
*ausdemnähkästchengeplaudert* ;)

Ich wünsche Dir auch viel Spaß!
Gib doch mal bescheid, wenn Du alles hast und wie es funktioniert.


MfG mag'
 
Frage: Verträgt sich Sonar 7 SE gut mit Vista 64bit? Eure Erfahrungen?
Bei Sonar sehe ich überhaupt keine Probleme.
Aber du solltest darauf achten, dass dein Audio-Interface auch Vista-64-Treiber dabei hat. Das ist nicht selbstverständlich.
 
@petaod
Danke, hast du da gleich Tipps für ein entsprechendes Audio Interface? Ich verwende momentan ein Edirol UA-25, bei welchem nur der Input 2/R funktioniert.

Reicht zwar aus, ist aber manchmal nervig.
 
Der Preis der Studio - Version ist ja der gleiche wie im Eröffnungspost dieses Threads, ist beim Store fast schon so etwas wie ein Dauertiefpreis.
Aber die PE ist nochmal um 20,- € billiger geworden.
Der Markt ist gesättigt...
 
Ha, wenn ich nicht schon auf 8 arbeiten würde. -

Dann würde ich jetzt in 7 einsteigen und bis Herbst oder Winter warten und dann sicher auf 9 umsteigen.-

Denk mal wie in fast jedem Jahr gibt es bald wieder ein neue Version der Sonar - und der Upgrade Preis ist auch immer ganz o.k


Also besser gehts kaum noch.


Grüße,..




www.myspace.com/kaltsoundproduktion
 
habe mir jetzt für 129€ bestellt.Superpreis...
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben