Cakewalk Sonar 7 PE und Studio zum Schnäppchenpreis!

  • Ersteller musikertimo
  • Erstellt am
Ok, thx nochmal!

Übrigens...

Und der Session Drummer 2 ist meines Wissens nicht in den Home-Versionen enthalten!

In der 6er XL schon...
 
J-Soundation schrieb:
Welche Plugins fehlen denn bei der 7er Studio - Version? Wie sieht's aus im Vergleich zur 7er Homestudio XL Version, wer kann mehr? Ist der Session - Drummer überall dabei?

Und meine Antwort war doch ziemlich eindeutig auf die 7er Versionen bezogen.

:huh: :gaga:

Du kannst auch gerne mal selber auf die Seiten von Cakewalk gehen! Dort ist alles, sogar auf deutsch, ausführlich erklärt.

Wenn Du das schaffst, dann gibts von mir ein ganz ganz dickes
:respekt:
 
Wenn sich das seit Sonar 8 nicht geändert hat, ist im Normalfall immer
diese Variante die günstigste um an eine akt. PE zu kommen, wenn man *irgendeine* LE Version von irgendeinem Sequenzer herumkugeln hat.

lg
Andi
 
Wenn ich das richtig verstehe könnte man als Besitzer von [g=539]cubase[/g] le sich diese version erwerben für nur 240 tacken?

Wie können die nachprüfen ob man wirklich [g=539]cubase[/g] le hat oder nicht?
 
Ich glaub er meint, dass es ein Upgrade auf Sonar 8 ist von jeder anderen Sonarversion aus :-D
 
nein meint er nicht. Das ist das "competitive" Upgrade von *jedem* Sequenzer. Das gabs bei Cakewalk schon mind seit Sonar 6 ...
 
Wildeste Spekulationen!
Warum ruft derjenige, der sich dafür interessiert nicht einfach mal beim Music-Store an? Und stellt dann die Antwort hier rein, sodaß alle was davon haben. Aber nööö ...
 
Das ist doch keine Spekulation ! Oder was genau meinst Du ?
Weil ich gesagt habe, "falls sich das nicht geändert hat" ... ? Davon gehe ich aus.

Dass die Herrschaften anrufen bzgl Nachweis wollte ich nicht extra als Tipp angeben. *Ich* jedenfalls habe meine Sonar 7 PE annodazumal derart erworben. Und wie gesagt, bei Sonar 6 gab s das "competitive" Upgrade auch schon. Scheint also eine Cakewalk Philosophie zu sein ...

lg
Andi
 
Ich meinte auch die Frage ob dieser oder jener Sequenzer LE zu einem Upgrade berechtigt! Das kann man doch mal selber einfach erfragen. Und das Ergebnis hier preisgeben. Tut ja nicht weh!

Neugierig bin ich schon ob das geht. Hab auch ne Flatrate zum telenieren, aber einfach keinen Bock jetzt da anzurufen um es zu wissen!
 
downi schrieb:

Und meine Antwort war doch ziemlich eindeutig auf die 7er Versionen bezogen.

Das ist schon klar, wollte nur 'mal darauf hinweisen, dass es den SD vorher in der 6er XL schon 'mal gab. Smiley vergessen...

Und mal unter uns: Sicherlich hast Du mir schon gute Tips gegeben, wo auf den Cakewalk - Seiten Infos zu finden sind, aber Du musst mir nicht bei jeder Antwort unterschwellig zu verstehen geben, ich wäre zu XXXX (was auch immer) selbst zu suchen.
Das hier ist ein Forum, hier werden Fragen gestellt ( meine sind nicht über die Maße dämlich ) und es muss nicht geantwortet werden.
Anyway, nichts für ungut... ;)
 
... habs gelöscht, is besser

Sonar ist cool, und zur Zeit verdammt günstig! Wer also unter Windows eine [g=17]Daw[/g] sucht sollte zuschlagen.

ABER: Jedes Jahr gibt es ein kostenpflichtiges Update auf die nächste Version. Dazwischen meistens kostenfreie kleinere Updates.
 
Falls Du aber vorher weißt das dies und das bei der 6er dabei ist, warum schreibst Du das nicht gleich?

Ich habe das natürlich nicht vorher gewusst, hätte ich sonst gefragt?

Edit: Warum gelöscht? So schlimm war's doch gar nicht. :D
 
Aber Du hast doch gar nicht nach der 6er gefragt, sondern nach der 7er!

Ich versteh dein Problem nicht, klinke mich hier aus weil mir die Diskussion zu blöd wird und wünsch Dir weiter noch viel Spass und Erfolg bei der Informationsrecherche!

Und damit es vielleicht doch noch einen Sinn gibt:
Und der Session Drummer 2 ist meines Wissens nicht in den aktuellen Home-Versionen enthalten!
 
Welch Eigendynamik!

Frieden auf Erden...
 
Hallo, Musikertimo,

danke für deinen Tip. Ich hab mir Sonar 7 Studio un das upgrade auf Studio 8 ( knapp 150 Euronen !)Mitte der Woche zugelegt und bin zunehmend von diesem Programm begeistert.
Ich arbeite seit etwa 10 Jahren mit [g=540]Logic[/g] Platinum und hab bisher immer gedacht, [g=539]Cubase[/g] wäre die einzige wirkliche PC - Alternative .[g=539]Cubase[/g] kommt aber für mich nicht in Frage weil mir als alten Logic - Hasen [g=539]Cubase[/g] wie ein Buch mit 7 Siegeln ( rein Subjektiv meinerseits ) vorkommt .
Cakewalk Sonar 8 hab ich mir jetzt innerha,b von 3 Tagen reingetan und muß schon sagen , der Name Cakewalk , d.h. frei übersetzt soviel wie kinderleicht ist sehr treffend gewählt für dieses tolle Prog. Thanks a lot !!!!!!!!Hammerpreis !
 
Hey Timo,

auch von mir meinen Dank.

Wie gehe ich mit den Updates um, muss ich die irgendwo hin kopieren?
 
Hallo,

freut mich sehr, dass Ihr davon profitieren konntet. Auch ich bin von Sonar wirklich begeistert - und von der Preispolitik im Moment sowieso (war [g=539]Cubase[/g]-User davor). Könnten sich andere preislich mal was abschauen.

Hatte vor längerem auch bei so einem Angebot vom Store Sonar 7 PE und dann das Update auf Sonar 8 besorgt - und bereue es nicht. Es ist ein super Programm, läuft stabil auch unter Vista und bietet Möglichkeiten en masse. Viel mehr als ich "normalsterblicher" [g=79]Homerecordler[/g] jemals benötigen werde.

Dann noch viel Spaß und Erfolg mit Cakewalk Sonar.

Gruss Timo
 
Hey Timo,

Wie gehe ich mit den Updates um, muss ich die irgendwo hin kopieren?

kannst du mir diese Frage beantworten?
In welchen Ordner muss ich die packen, oder wie oder was...? :)
 
J-Soundation schrieb:
Hey Timo,

Wie gehe ich mit den Updates um, muss ich die irgendwo hin kopieren?

kannst du mir diese Frage beantworten?
In welchen Ordner muss ich die packen, oder wie oder was...? :)

Sind das denn keine exe-Dateien?

Die sollten dann doch vermutlich einfach "ausgeführt" werden, oder?
 
Ich weiß nicht, was das für Dateien sind. Habe gerade bei Cakewalk nachgesehen, ich bräuchte eine Lizenz - Nummer. Die habe ich aber erst, wenn meine neue Sonar - Version bei mir eintrifft...
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben