Sonar 7 PE, Pianoroll Raster ?

M

MusEvo

Registriert
22.06.08
Beiträge
23
Reaktionen
0
Punkte
29
Hallo,

hätte da ne kleine Frage, kann man bei Sonar 7 so ne Art von Raster bei der Pianorollansicht einschalten. Damit meine ich, dass ich wie zb. Fruity Loops in einem raster 4 Möglichkeiten habe die Note zu setzen. Weil wenn ich mom in Sonar 7 Noten per Hand setze, setzt er sie haargenau dort wo meine Maus ist. Sozusagen möchte ich beim drücken von einer Note wie in FL Studio vorerst mal den gleichen Abstand. Hoffe ihr versteht was ich meine.

MfG
 
Oben rechts am Ende der Zeitleiste, befindet sich ein kleiner Button. Kurz warten bis was erscheint dann müsste die Erklärung kommen. Du hast erst vor kurzen angefangen damit zu arbeiten? Du solltest dir ein Script kaufen falls vorhanden.
 
hi,

danke für danke für die Antwort, werde das mal ausprobieren. Was meinst du mit einem Script ?

MfG
 
Ein Handbuch.
 
es ist doch ein handboch bei jeder sonar version dabei?
jan
 
nicht nur 1
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
21K
moonbooter
moonbooter
M
Antworten
0
Aufrufe
37K
M
M
Antworten
11
Aufrufe
1K
Guido
Guido
M
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
36K
jerzyk
J

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben