Information ausblenden

Sonar 7 PE, Pianoroll Raster ?

Dieses Thema im Forum "Sonar & Cakewalk" wurde erstellt von MusEvo, 02.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. MusEvo

    MusEvo Themenersteller

    Registriert seit:
    22.06.08
    Punkte:
    29
    29
    Hallo,

    hätte da ne kleine Frage, kann man bei Sonar 7 so ne Art von Raster bei der Pianorollansicht einschalten. Damit meine ich, dass ich wie zb. Fruity Loops in einem raster 4 Möglichkeiten habe die Note zu setzen. Weil wenn ich mom in Sonar 7 Noten per Hand setze, setzt er sie haargenau dort wo meine Maus ist. Sozusagen möchte ich beim drücken von einer Note wie in FL Studio vorerst mal den gleichen Abstand. Hoffe ihr versteht was ich meine.

    MfG
     
    MusEvo, 02.08.08
    #1
  2. newbie34

    newbie34 Gesperrter User

    Registriert seit:
    29.01.08
    Punkte:
    235
    235
    Oben rechts am Ende der Zeitleiste, befindet sich ein kleiner Button. Kurz warten bis was erscheint dann müsste die Erklärung kommen. Du hast erst vor kurzen angefangen damit zu arbeiten? Du solltest dir ein Script kaufen falls vorhanden.
     
    newbie34, 02.08.08
    #2
  3. MusEvo

    MusEvo Themenersteller

    Registriert seit:
    22.06.08
    Punkte:
    29
    29
    hi,

    danke für danke für die Antwort, werde das mal ausprobieren. Was meinst du mit einem Script ?

    MfG
     
    MusEvo, 03.08.08
    #3
  4. newbie34

    newbie34 Gesperrter User

    Registriert seit:
    29.01.08
    Punkte:
    235
    235
    Ein Handbuch.
     
    newbie34, 27.09.08
    #4
  5. starcorp

    starcorp

    Registriert seit:
    11.10.07
    Punkte:
    1.225
    1225
    es ist doch ein handboch bei jeder sonar version dabei?
    jan
     
    starcorp, 27.09.08
    #5
  6. mheadshot

    mheadshot

    Registriert seit:
    06.04.07
    Punkte:
    3.452
    3452
    nicht nur 1
     
    mheadshot, 27.09.08
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.