Sonar 7 mit EMU 1212m Problem

  • Ersteller Ichplatzgleich77
  • Erstellt am
I

Ichplatzgleich77

Registriert
01.11.08
Beiträge
172
Reaktionen
0
Punkte
1.485
Hallo!

Wenn ich bei Sonar die Eingänge anwählen möchte kann ich das nicht. Ich klicke INPUT an, es offnet sich das Menü, wo ich mit dem Mauszeiger auf Emu [g=12]Asio[/g] gehe und dann öffnet sich nicht die Auswahlmöglichkeit der Eingänge. Warum? Wie kreise ich den Fehler ein?

Gruß
HP
 
Meinst du in einer Spur, oder in den Audio-Einstellungen?
 
In einer Spur. Ich hab schon mal den Emu Treiber neu installiert, ohne Erfolg. In den Audio Einstellungen ist offenbar alles vorhanden. Auch die anderen Treiber sind da, wenn ich einen anderen anwähle und Sonar neu starte, kann ich immer noch keinen Emu Eingang anwählen.
 
a) Du bist hoffentlich nicht in einer [g=32]Midi[/g]-Spur.
b) Was heißt das, "in den Audioeinstellungen ist offensichtlich alles vorhanden"? (Screenshot?)
 
bollich schrieb:
a) Du bist hoffentlich nicht in einer [g=32]Midi[/g]-Spur.

nee, hab ein 16-track audio projekt geöffnet.

[/quote]
b) Was heißt das, "in den Audioeinstellungen ist offensichtlich alles vorhanden"? (Screenshot?)
[/quote]

Srennshot ist schlecht, der Rechner steht woanders. Ich muß es so versuchen. In den Audiooptionen ist halt der [g=12]Asio[/g] Treiber sowie der WDM Treiber und noch einer zur Auswahl vorhanden, aber egal, welchen ich auswähle, ich kann in der Spur, wenn ich den Input auswählen will, nicht an die Eingänge ran. Da ist ein Pfeil neben "EMU [g=12]ASIO[/g]", da sollte sich eigentlich die Eingangauswahl öffnen aber da passiert nix.

HP


:closed:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
21
Aufrufe
655
AudioPaw
AudioPaw
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben