Sonar 4 kompatibel????

djsky

djsky

Reaktionen
28
Hallo,
ich produziere mit Sonar 4 und möchte mein Projekt jetzt gern nem Freund, der nur Sonar 2 hat, weiter geben.
Weiss vielleicht jemand, ob das auf Sonar4 erzeugte Projekt dann auch auf Sonar 2 läuft???

kann ich dir leider nicht sagen, ich habe Cubase :)
gruß
Stereolli

soweit ich weiss - nö. (aber ich lasse mich gern eines besseren belehren; schon 4 auf 3 ging meines wissens nicht)

aber du kannst ja die einzelnen spuren bouncen und sie ihm als waves zur verfügung stellen.

grüsse
edge

Grüße.

bin auch kein sonar-user (übrigens sehr hilfreicher post oben :nonono: ), aber das kannst Du wohl selbst einschätzen: wie viele neuerungen gab es von 2 zu 4? wenn sich das programm einigermaßen weiterentwickelt hat und einige neue features hinzugekommen sind, wirst Du wohl keine kompatibilität haben.

ich nehme an (denn so ist es bei cubase), dass Du zwar mit sonar 4 files von sonar 2 öffnen und bearbeiten kannst, nicht aber umgekehrt.

Der Gruß

Griffin

Probier mal, ob beim "Speichern Unter" das "Cakewalk Projekt" mit Sonar 2 kompatibel ist ...

Oder schau mal bei http://forum.cakewalk.com rein - da wird Dir bestimmt geholfen!

Gruß,
PSBoy

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben