mahfukker
- Reaktionen
- 0
Hallo Leute ich hab hier ein "kleines" Problem.
Wir haben uns ein Studio nun endlich zusammengebaut. Wir recorden mit Sonar 4.0 noch . . .
Nun haben wir uns die Soundkarte ESI Juli@ gekauft ! (war nicht meine Idee *g*)
Wenn ich ein Instrumental einfüge spielt es dieses auch in Stereo ab .. doch kaum will ich z.B. bei der Stereo-Stimme (Aufnahme) einen Doubler2 Effekt von WAVES hinzufügen geht ein verdammt lautes brummen los und alles spielt nur Mono ab.
Leider is das bei anderen Free und gekauften PlugIns auch.
Auch wenn ich z.B. PAN auf 100% Links schalte, geben alle beiden Boxen den Beat (Sound) wieder aber halt nur bissal leiser.
Habe wirklich alle Optionspunkte überprüft aber leider nix gefunden.
Und nur zur Information - Ich bin kein Anfänger mehr *gg* mach das jetzt schon sehr lange, doch auch hier gehen mir die Ideen aus.
Ich bin am Ende meines Wissens und hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
DANKE schonmal
gruß
mahfukker
Wir haben uns ein Studio nun endlich zusammengebaut. Wir recorden mit Sonar 4.0 noch . . .
Nun haben wir uns die Soundkarte ESI Juli@ gekauft ! (war nicht meine Idee *g*)
Wenn ich ein Instrumental einfüge spielt es dieses auch in Stereo ab .. doch kaum will ich z.B. bei der Stereo-Stimme (Aufnahme) einen Doubler2 Effekt von WAVES hinzufügen geht ein verdammt lautes brummen los und alles spielt nur Mono ab.
Leider is das bei anderen Free und gekauften PlugIns auch.
Auch wenn ich z.B. PAN auf 100% Links schalte, geben alle beiden Boxen den Beat (Sound) wieder aber halt nur bissal leiser.
Habe wirklich alle Optionspunkte überprüft aber leider nix gefunden.
Und nur zur Information - Ich bin kein Anfänger mehr *gg* mach das jetzt schon sehr lange, doch auch hier gehen mir die Ideen aus.
Ich bin am Ende meines Wissens und hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
DANKE schonmal
gruß
mahfukker