Sonar 2.0 registrieren und upgraden - aber wie ?

jwue

jwue

Registriert
15.09.04
Beiträge
267
Reaktionen
0
Punkte
45.484
Hallo.

Habe mir Sonar 2.0 ersteigert, daß ja bekanntlicherweise auf die aktuelle Version upgradebar ist. Nun muss ichs dazu aber erstmal registrieren lassen.
aber : bei wem ?

Edirol sagte, sie seien für diese Version nicht zuständig, da müsste ich mich an Klemm-Musik wenden. Bei denen wird das aber nicht mehr geführt.

Hat jemand von euch vielleicht das gleiche Problem gehabt, und wie hat er es gelöst ?

Wäre sehr dankbar für eure Hilfe

lg

Jürgen
 
Hmm. Versuche es doch direkt bei Cakewalk zu registrieren:
http://www.cakewalk.com/Register/default.asp

Ich hatte meine Version damals sowohl bei Klemmmusic als auch bei Cakewalk registriert, weil das gearde die Übergangzeit zu Edirol war.

Diese Allianz zwischen Edirol und Cakewalk ist mir auch ein bißchen Suspekt :nonono:
 
Es ist richtig: früher war's Klemm und zwar recht kompetent. Heute ist es Edirol, die mit ihrer Zentrale in London sitzen. Die Angebote und die Betreuung für europäische Kunden ist nicht berauschend, da muß Cakewalk mal ran; aber sicherlich sind bestimmte Vertagsbedingungen zwischen Edirrol und Cakewalk hinderlich. Im UserForum von Cakewalk gibt es hunderte von Beschwerden von Non-US Customers über die Vertriebspolitik bei Edirol und Cakewalk, da viele Produkte hier in Europe nicht zur Verfügung stehen. Das ist natürlich schade.
Registrieren tut man sich aber bei den Amis; deswegen ist der Hinweis mit dem Link sehr hilfreich und nett.
Gruß
 
Danke euch

Hat geklappt.

lg

Jürgen
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
21
Aufrufe
3K
chris2
C
Can
  • Artikel
Testberichte Sibelius 7 im Test
Antworten
5
Aufrufe
57K
jazz-trumpet
J

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben