Sonalksis 60% Discount

  • Ersteller S1Fraggle
  • Erstellt am
Außer dem Free-G kenn ich noch gar nix von denen. Mal gucken, was die noch im Portefeuille haben.
 
Bei 60% Discount könnte man sich gleich das Gesamtpaket in den Korb legen (Studio One). Allerdings sehe ich gerade noch nicht, wo man den Rabattcode entfalten könnte :schulterzuck:
 
das Gate ist sehr gut. Vielleicht hol ich mir das, für 32 Euronen.

Alle anderen Produkte interessieren mich nicht. Gibt gar nicht soviele brauchbare Gates am Markt, oder stark überteuert (Fabfilter)..
 
Liebäugele gerade mit dem Über Compressor :schulterzuck:
 
Über Compressor finde ich auch interessant. Aber da steht: Supportet werden bei Windows nur xp, vista und 7. Daher vielleicht nicht für jeden interessant
 
Bei 60% Discount könnte man sich gleich das Gesamtpaket in den Korb legen (Studio One). Allerdings sehe ich gerade noch nicht, wo man den Rabattcode entfalten könnte :schulterzuck:

Du kommst im oben angegeben Link auf die Seite mit den Preisen. Da kannst du den Code eingeben und dir werden sofort die verminderten Preise angezeigt. Der Über Compressor kostet dann 16 $
 
Liebäugele gerade mit dem Über Compressor :schulterzuck:

Das Gate ist das einzige echte Highlight, für den Rest gibts Besseres von anderen Firmen. oder wer will schon über 100 Euro für ein Gate von Fabfilter ausgeben?
 
Ist vielleicht noch nicht auf dem neuesten Stand auf der Seite. Sehe ich aber gelassen. Wenn Win7/64, laufen die bestimmt auch bis Win10 hoch oder was spräche dagegen?

Gibt zudem ja auch Trials. Müsste/könnte man einfach mal probieren.
 
Bei 60% Discount könnte man sich gleich das Gesamtpaket in den Korb legen (Studio One). Allerdings sehe ich gerade noch nicht, wo man den Rabattcode entfalten könnte :schulterzuck:

Du kommst im oben angegeben Link auf die Seite mit den Preisen. Da kannst du den Code eingeben und dir werden sofort die verminderten Preise angezeigt. Der Über Compressor kostet dann 16 $
Sehr gut :right: Hab ich glatt übersehen.
 
das Gate ist sehr gut. Vielleicht hol ich mir das, für 32 Euronen.

Alle anderen Produkte interessieren mich nicht. Gibt gar nicht soviele brauchbare Gates am Markt, oder stark überteuert (Fabfilter)..

Hast das gate aus Bootsys PreFIX VST mal probiert?
 
keine Ahnung ... :D hab ich gar nicht gemerkt, bin kein Kunde. Sowas! Vielleicht war ich als Ami registriert oder so.

edit:

80*0.4 = 32 Euro. Passt, wenn da keine MwSt draufkommt.
 
Aha! Alle Angaben ja in USD.
 
Wie siehts mit dem Multiband Compressor CQ1 aus ? Kann der was ? Für 36€ sicher nicht teuer grad.
 
ICh hab seit längerem den 315er Compressor und den Max Limiter im Bestand. Allerdings nur in 32 bit und bislang hab ich es gescheut, die 25 EUR für das 64bit-Upgrade zu zahlen (in Logic kann ich die Dinger also nicht einsetzen). Ich bin nicht sicher, ob sich das lohnt. Leider ist das Upgrade nicht in der Aktion mit drin (wenn ich das richtig sehe).

Der Grüne ist ja vor Jahren eigentlich als DER native Compressor gehandelt worden. Wie die Zeiten sich ändern....


Ok, was unterscheidet das Gate denn von anderen Bewerbern bzw. wo liegt der bevorzugte Einsatz, wobei isses besonders gut?


Der Über Comp scheint ja ein ziemlich aggressives Ding zu sein. Könnt ihr da etwas zu sagen? Wie steht der da im Vergleich etwa zum JST GDeluxe Compressor?

http://joeysturgistones.com/collections/everything/products/gain-reduction-deluxe?variant=1462262337
 
Ok, was unterscheidet das Gate denn von anderen Bewerbern bzw. wo liegt der bevorzugte Einsatz, wobei isses besonders gut?

wieviele Gates am Markt gibts denn? Ich mag bei Gates nicht, wenn sie bei schnellem Attack klicken (SSL, UAD Neve), oder flattern. Das Gate ist musikalisch und ich mag das Regelverhalten sowie die Sidechain Funktionen. Hysterese arbeitet zuverlässig. Das Bootsy Teil ist nicht schlecht, hier komm ich aber am schnellsten zum Ziel. Das Logic Gate ist auch gut, aber eben nur Logic.

Das seh nicht nur ich so

https://www.gearslutz.com/board/music-computers/871379-good-gate-hysteresis.html?langid=3

Someone above mentioned the only two gates that ever get used on my mixes,

Pro G

Sonalksis.

Go play with em and tell me software can't match or even beat hardware!

Cheaper gates are just that - door open or door closed. Some things are really worth the investment and your mixes, and clients will thankyou.
 
Hey Jungs, Interesse war ja groß. Was gekauft und gibt es was zu berichten?
Hat sich jemand den “Über Comp“ geschnappt?

Gruß
Frank
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben