Rex
- Reaktionen
- 1.037
Ist das nun besser oder schlechter als der erste Mix? Stimme gut hör- und verstehbar?
Ja. Ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das nun besser oder schlechter als der erste Mix? Stimme gut hör- und verstehbar?
@LocisIch fande Du warst mit deinem ersten MIx nah dran, es fehlt wirklich nur ein bisschen...
die unverständlichkeit der stimme (bei der ersten file“), liegt meiner
„vermutung“ nach daran, weil sie zu schwer/füllig/unaufgeräumt gegen den rest des
arrangements gestellt wurde … (höre mal genau hin … da kommt kein
instrument auch nur in die nähe der bassfülle.)
gedanke 2: … (auch wenn dich das nun nerven sollte )
Ja, ich hab zum Glück diesen Mix noch hab in Weiser Voraussicht unter neuem Namen abgespeichert... Kann theoretisch also daran weitermachen oder ich mach es so, wie sweetlizzard es empfohlen hat:Ich fande Du warst mit deinem ersten MIx nah dran, es fehlt wirklich nur ein bissche
oder vielleicht magst Du's ja mal in die Mischmaschiene stellen und es tobt sich mit etwas Glück einer unserer Cracks dran aus?
Ich würde tatsächlich gerne mal so nen längeren Ausschnitt vom ersten Mix ohne das Getrommel (was ist das denn nun jetzt genau???) untendrunter hören um zu schauen, ob das der einzige Störfaktor ist, oder bei den anderen Instrumenten rhythmisch auch noch was hakt.
Siehe Postkasten.gerne auch Link per PM.
Dankeschön fürs Feedbacken. Die zu präsente Stimme wird schon gezügelt. Es soll aber vielleicht noch etwas mehr passieren als das. Mal sehen... Danke Dir fürs ReinhörenAber alles in allem ist es ein schönes Lied