Dodo_I
- Reaktionen
- 7.493
@dodo: da sind wir ja schon drei.
Würd's vielleicht eine Halbton tiefer singen.
Dann muss ich aber schwarze Tasten drücken ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@dodo: da sind wir ja schon drei.
Würd's vielleicht eine Halbton tiefer singen.
Hab doch noch mal schnell einen kleinen Happen fertiggemacht.
Ich habe eigentlich nicht vor das selbst zu singen, ich habe schon jemanden gefragt, der das evtl. übernehmen könnte. Stellt sich die Frage, ob das ganze nicht für ihn zu tief ist.
Und insgesamt evtl. etwas zu "dark".
http://soundcloud.com/clembauer/sommer-im-marz-first-schnippsel
Beeilen muss ich mich ohnehin, weil der März schon bald vorbei ist (in recording-Maßstäben) ...
Ich sach ja, wenn immer alle über mein Denglisch schimpfen, Deutsch kann ich erst recht nicht ...
... Ähm ... Niederbayerische Version bitte ...
Hab doch noch mal schnell einen kleinen Happen fertiggemacht.
Ich habe eigentlich nicht vor das selbst zu singen, ich habe schon jemanden gefragt, der das evtl. übernehmen könnte. Stellt sich die Frage, ob das ganze nicht für ihn zu tief ist.
Und insgesamt evtl. etwas zu "dark".
http://soundcloud.com/clembauer/sommer-im-marz-first-schnippsel
Beeilen muss ich mich ohnehin, weil der März schon bald vorbei ist (in recording-Maßstäben) ...
(Wäre vielleicht auch spannend, die 80s - Version mal mit Wennto's Barition zu hören, muss gerade an seinen Song "Catch a train" denken - das meine ich ernst.
Ja, was für eine willkommene Abwechslung!
@Mamamuuht: Oh, Danke
Aber wir haben doch schon in Locis eine Reinkarnation von Udo Jürgens
Dann mache ich mich demnächst mal dran. Das mit dem tiefer singen - hmm, ich weiß nicht. Ich habe ja gesessen, im Stehen geht es sicher leichter nach oben. Mal schauen ...
Fehlt eigentlich noch Thorsten
Wie ein Licht
in der Nacht
dein Gesicht
wenn es lacht.