someday - bitte feedback

• Ersteller destinationnw
  • Erstellt am
D

destinationnw

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Hab einen neuen Song von mir aufgenommen. Ist warscheinlich noch nicht die ganz entgültige Version möchte aber gerne Feedbacks haben. Ich weiß, der Gesang is teilweise nich perfekt, bin aber auch kein guter Sänger ;) Freue mich über jedes Feeback :)

Someday anhören

besucht meine Homepage für mehr Infos und Songs www.peakproject.de.vu

Hi

Der song ist nicht schlecht - gefällt mir schön punkig!

Gitarrensound find´ich aber nicht so toll irgendwas stimmt da frequenzmäßig nicht hab´ich das Gefühl das klingt irgendwie so Dosenmäßig - tut mir leid anders kann ich das nicht beschreiben. Gesang gefällt mir - vielleicht noch ein bißchen dreckiger.
Git-Solo paßt ist imo die geilste Stelle im song - geht gut ab.
Teilweise ist das schon zu "überfüllt" mal ein wenig ausdünnen!

Gruß Mattes

Erstmal danke für das [g=94]Feedback[/g] :) Ich werde am Mi. die Gitarren mal mit dem Pod XT einspielen. Mal gucken was ich dann soundäßig noch rausholen kann.

Gibts sonst von den anderen hier keine Meinungen zu meinem Song ? :(

Hi,

also den Song find ich gut. Hat en guten drive. Auch gesanglich find ich das absolut ok, das sollte meiner Meinung nach auch nicht perfekt sein. Das nächste mal noch ein Whisky zum aufwärmen, könnte durchaus ein bischen brachialer daher kommen :D

Ansonsten kann ich meinem Vorredner eigentlich nur zustimmen. Am Gitarrensound solltest du unbedingt arbeiten, der hört sich an wie mein Rasierapparat. Dreh da mal mehr Mitten rein, dem Sound fehlt der Bauch. Hört sich viel zu dünn an. Lass dich von anderen Gitarrensounds inspirieren und arbeite mit dem EQ.

Solo ist sehr schön, timing ist auch alles tip-top. Gitarre spielen kannst du.

Mach da weiter dran, der Song hat Potential!

grüsse
bachmann

*push*

wäre echt dankbar wenn noch wer was zum song schreiben würde :)

Hallo,

also ich finde das Stück recht gelungen. Kommt gut rüber. Sind die Drums echt?
Falls nicht würde ich die Midispur noch einmal genau checken. Mir kommt es an einigen
Breaks etwas holprig vor. Oder an der Stelle ist ein Schnitt....
Bedingt durch den Gitarrensound wirkt es an einigen wenigen Stellen etwas überladen.
Der Gesang passt absulut zum Stück.
Unterm Strich aber eine sehr coole Nummer!

Gruß
TGud

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben