solls lieber ein tft sein?

  • Ersteller Draiden
  • Erstellt am
ari, nix gegen dich, aber gibts dazu
Ari schrieb:
...zumal mein Produkttip ja keine "Notlösung" oder Aushilfsgerät darstellt, sondern ein Spitzengerät ist!!! ;)

Ari

noch meinungen? ich mein, wir wissen ja alle, ein spitzengerät für wenig kohle hat irgendwo einen haken, und ich persönlich hab schon schlechte erfahrungen mit LG gemacht.

also, wenn jemand dazu noch etwas weiß (ob positiv oder negativ), ich wäre für kommentare dankbar.
 
ich bin auch kein lg liebhaber...

wenns gleich qualität sein soll dann eben eizo, viewsonic, ....

aber finger weg von den billigdingern (vorallem als so schöne tipps)

ACHTUNG:
man kann billig kaufen, aber wie bei allem muss man sich dem risiko im klaren sein, dass man damit in kauf nimmt 2 mal zu kaufen!

aber ich sags nochmal... wenn er _nur_ für office und musik da ist, kannst du beinahe jeden nehmen....

helligkeit sollte seit programmen wie powerstrip auch kein problem sein
 
habt ihr ne Macke????

Wenn ich Produktempfehlungen ausspreche, dann ist das mit SICHERHEIT kein Scheisskram! Und Haken haben meine Sachen auch keinen! Ausserdem hatte ich zu den Werten und Daten und eigenen Erfahrungen damit schon was geschrieben. Also was sollen solch überflüssige Kommentare wie:

"wenns gleich qualität sein soll dann eben eizo, viewsonic, ...."
oder
"aber finger weg von den billigdingern (vorallem als so schöne tipps)"
:blah:

Und ob ihr persönlich nun was gegen eine Firma habt, dass interessiert hier keinen. Und Draiden schon garnicht. Er fragte nach einem Produkt, und ich hab ihn bestmöglich (auch in seinem Finanzrahmen) beraten! Also Ruhe jetzt alle, und Draiden das Teil kaufen lassen.

DANN kann er gern was dazu schreiben, und sich endlos beim Ari bedanken! :D
Vorher will ich hier keinen Post mehr sehen!

:|

Ari
 
war ja nicht so gemeint ari...

hab nur selbst schlechte erfahrung mit lg gemacht... scheint nicht der qualitativste hersteller zu sein...

ich sag nur viewsonic: keine pixelfehler... schon mehr als 5 modelle bei leuten gesehen.. keiner pixelfehler.. keine sub ... nichts!
das zeigt von qualitativer prüfung...!

aber ich bin eh schon still... ich kenn mich ja nicht aus.... :roll:
 
Ari schrieb:
habt ihr ne Macke????

Wenn ich Produktempfehlungen ausspreche, dann ist das mit SICHERHEIT kein Scheisskram! Und Haken haben meine Sachen auch keinen! Ausserdem hatte ich zu den Werten und Daten und eigenen Erfahrungen damit schon was geschrieben.

Ari

alles gut und schön und ich zweifle auch gar nix davon an.

ich hole mir aber grundsätzlich immer zwei meinungen rein, weil ich a)übers internet nicht beurteilen kann, wie kompetent die empfehlende person wirklich ist, auch wenn sie noch so laut schreit, und b)wirklich jedes produkt von irgendwem in den himmel gelobt wird, wenn man sich nur lange genug umhört. meiner meinung nach sind negative kritiken außerdem oft ehrlicher und aufschlussreicher als positive, denn ein produkt ohne nachteile, fehler oder sonstwas gibt es meiner erfahrung nach nicht. und bevor ich bei einem teil zuschlage (denn auch ich suche einen schönen flachbild [g=226]monitor[/g]), informiere ich mich lieber gründlich darüber - vor allem, wenn mir eben diese marke schonmal negativ aufgefallen ist.

wenn du das jetzt unbedingt persönlich nehmen willst, dann kann ich dich daran natürlich nicht hindern.
 
Also mein Viewsonic im Büro brutzelt mir die Augen weg, kann ich nur sagen.
Hab gestern nach ner Diskussion mit Ari mal versucht, die Helligkeit zu senken - geht nur sehr beschränlt. Das Ding ist so hell, dass meine ausgeruhten Augen morgens nach einer Stunde Arbeit weh tun. :daumen:

Leider hab ich persönlich keinen direkten Vergleich.

Aber ich überleg grad, ob ich meine schöne 22" Röhre für einen 20" TFT opfere! Wo geht's zum Altar? :p
 
Hallo,

ich denke als Musiker muss man sich nicht unbedingt mit Allem auskennen und kann auch mal in anderen Foren "fremdgehen".

Auf HR kann doch niemand einen echten Vergleich geben sondern immer nur: "den habe ich und finde ihn deswegen toll". (Wer gesteht sich denn schon selbst ein, dass er was suboptimales gekauft hat) ;)

Hier z.B. gehts nur um TFT´s:
Testberichte auf PRAD.de

und deren Forum kann auch aufschlussreich sein.

Gruß
matsches
 
@ mortis: es gibt da ein tool das nennt sich powerstript... software einsetellung der gamma werte und anderer möglich... damit sollte es klappen

btw prad ist ein gutes forum... kannst dich getrost mal dort umsehen
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben