Solange es noch geht

• Ersteller NoisiaTHX
  • Erstellt am
Darum klingt auch 100% gepanntes auf dem Kopfhörer so unwirklich.
na gut.
Aber der Noisia schreibt doch, dass er nur 66% oder 50% gepannt hat.
Also kommt der Schall schon auf beide Öhrchen.
Nur klingen tut das Stück unterm KH so als sei das sture Knüppelstereophonie - Gott hab sie selig.... :D

Der ist mir bekannt - weiß jetzt nicht wie ich das im Reason realisieren soll.

Mit nem möglichst simpel gehaltenen Delay (sowas sollte Reason haben), oder 2 getrennten Monospuren für L/R und dann Track Delay verwenden. Irgendeine Möglichkeit gibt es mit Sicherheit auch beim Propellerkopf

Also ich war nie ein Fan von Reason, auch wenn es sicherlich ein cooles Tool für so manche Art von Musik ist, nur das Mischen ist ein derartiger Krampf auf Reason, dass ich jeden verstehe der deswegen auf was Anderes umsteigt.

Najut, die Katze ist aus dem Sack und ich habe von den Beteiligten mein abschließendes Feedback bekommen:

"Wir hatten heute die Präsentation von Crossmedia und es war ein voller Erfolg. Ich möchte dir noch einmal für deine Hilfe und Unterstützung danken, die Mischung hat echt cool gewirkt heute bei der Präsi. Vielen Dank, dass du mitgemacht und uns unterstützt hast."

Den Dank leite ich dann mal an die fleißigen Feedbackgeber weiter und von mir gibts ein dickes THX!