Softwaresuche-Aufnahme

  • Ersteller Primo Live
  • Erstellt am
Primo Live

Primo Live

Registriert
08.09.18
Beiträge
300
Reaktionen
129
Ort
Wernigerode
Punkte
720
Hallo Freunde

Ich suche ein Programm, womit ich den Bildschirm im Hintergrund,
mit ton mitschneiden kann.

ich würde gerne meine livemitschnitte als video exportieren wisst ihr.

gibt es dafür evtl. noch ne freeware?
oder vllt was für kleines geld?

würde mich freuen, wenn mich da mal jemand aufklärt.

bis dahin, einen schönen 2. Advent noch allerseits.

Primo
 
Win+G bei win10 drücken. Dann öffnet sich der Game Mode. Dort kann dann direkt mitgeschnitten werden, ohne ein zusätzliches Programm zu installieren.
Etwas herum probieren, funktioniert aber sehr gut. Finde dieses Bordmittel recht brauchbar.
 
Dankeschön @ElectricSheep super Tip. Bisweilen habe ich immer OBS genutzt, aber die Windows Funktion tut, was es soll. Habe es gerade probiert. Ich wusste das nicht.
:)
 

Neue Antworten


Zurück
Oben