Software zum Erstellen von Hits!

• Ersteller HaSBACHMeSBACH
  • Erstellt am
Hi,

Das neue Konkurenzprodukt zu BAND-IN-A-BOX!? haaaa-haaaa-haaaa.....

gruß gunny.

:lol:

Ja wie ???? Habt ihr denn andere Programme zum Musik machen ? Dachte Hit Wizard wär das einzigste .... :roll:

Hi HaBaMe !
jetzt laß dir aber auch schnell bei MS das Patent dafür sichern und seh zu, daß du die 1. Scheibe damit auf den Markt bekommst ! :-D

Wohlwollende Kritiken kommen dann natürlich exklusiv wie immer von hier- gegen kleine Tantiemen ! :-D

Vielleicht kannst das Progri noch um "Presserummel" nebst "ohnmächtigen Groopies" erweitern hehe (Drogen mal lieber nicht..)

best regards
gitano

Also ich produziere meine Tracks NUR mit dem Hit-Wizard !!!!!!!!!!!!

Hahahahahahahaha........
Hit-Wizard rules !

yeah :-D

... boah Alder krasses Teil, wo kann ich mir das saugen :-o ... schieb' mal die URL rüber!

:lol:

Hi,

Das war ja klar das Microsoft da nachzieht, nachdem die Leute von Apple gesagt haben: MAC-OS soll das beste Musikbetriebsystem werden!

hm-hm-hm :-D

gruß.

na ja wenn dem so wäre entspräche das aber auch wirklich dem MS Marketing..Masse statt Klasse....

Das ganze ist aber nur ein Hoax, der schon ne Weile im Keyboards-Forum rumgeistert!

Hahaha! Sehr gelacht! Gangstafaktor... :-D :-D :-D

Eh YO YO laß mal patentieren und eh YO!

Grüße an alle, P.

Hi,
der sch..... trifft den Nagel auf den Kopf....

Das erinnert mich ein bißchen an die Bastelanleitungsprogramm-Werbung von Magix-Musik-Maker in alten Zeiten. Bastel deinen Dance-Hit in 2 Minuten und lass dazu die heißesten Blue-Screen Mädels über den Bildschirm hüpfen. Was meint ihr was für eine Zukunft ich mir ausgemalt habe ;-)...

Gruß
Christian

Achtung Bug:

Wenn man die Option "Do the girls have to shake their asses?" auf "yes" setzt, gibt's 'n Bluescreen.... :-o

Ich als metaller muss sage, dass man genau das gleich auch für heavey metal machen kann.
zunächst die Wörter, die VOrkommen müssen:
POwer Melta Steel Blood
Dann das Outfit:
Nieten oder Stretch Jeans
..... usw.

Dirk

Hi!

<hr>
> Das ganze ist aber nur ein Hoax, der schon ne
> Weile im Keyboards-Forum rumgeistert!
<hr>
Echt! Scheiße! Und ich hab' gedacht... egal!

kann mich dirk nur anschließen. z.b. manowar, ich denke es gibt keinen song in dem nicht die worte fire, steel, sky, die vorkommen(zumindest einige) hehehe :-D

hi zusammen,

habe grade ein neues plugin von rtl world gefunden, nennt sich hitplug und soll "deutschland sucht den superstar" geprüft sein!
bei "popstars" hat es mir schon sehr weitergeholfen, das neue ist aber noch einfacher anzuwenden:
hitplug.jpg
[/URL]
könnt ja mal bei dieter fragen, ob er es euch verkauft! :-D

mfg
popsta
www.homerecording.de
www.soundsamples.de

Ick verkauf mein Studio. Ick werd Schlagermilliardär mit dem Hit Wizard. Gibt´s das auch für DOS?? Wird es mit meiner Luftgitarre zusammenarbeiten?? Werde ich damit endlich konsumkonforme Musik herstellen können?? Boa, ick werd stinkreich.

Na endlich mal ein Programm, daß man intuitiv bedienen kann.

endlich mal ein einfaches Programm, welches ich auch bedienen kann...*g*

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben