software sampler mit der gewissen funktion gesucht.

  • Ersteller MoStyle
  • Erstellt am
MoStyle

MoStyle

Registriert
27.03.07
Beiträge
514
Reaktionen
0
Punkte
1.674
ich such ein sampler, der mich zb. vocals in einer anderen tonlage abspielen läßt, die geschwindigkeit([g=45]bpm[/g]) aber die gleiche bleibt!
hochpitchen ohne geschwindigkeits veränderung praktisch:D
im auge habe ich kontakt 3 oder sampletank, nur leider konnte ich bis jetzt nich rausfinden ob sie diese funktion drauf haben.

mfg...

EDIT: cool wäre auch wenn es umgekehrt auch gehen würde, sprich geschwindigkeit verändern aber tonhöhe bleibt!
das alles sollte natürlich per [g=32]midi[/g] keyboard einspielbar sein:D
 
Sampletank kann!

Schau dir mal die Videos hier an - da wird das unter anderem gezeigt...



EDIT: hast dann aber grade einen fetten GroupBuy verpasst bei dem man Sampletank 2.5 + 4GB Sounds und ein IK-[g=8]Plugin[/g] nach Wahl für sagenhafte 199$ bekommen konnte... :-o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
tim_heinrich
Antworten
2
Aufrufe
8K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben