Information ausblenden

Software Gater

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von RandomRecords, 08.08.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. RandomRecords

    RandomRecords Themenersteller

    Registriert seit:
    08.08.02
    Punkte:
    5.058
    5058
    Mich würde mal interessieren, was ein guter Software Gater ist, entweder für VST, DirectX oder Scope Fusion Platform. Ich arbeite mit einer Luna II von Creamware und Cubasis VST 5 als Sequencer.
    Ich denke da an einen, der in der Sidechain auch einen Filter hat, speziell für die Vorbearbeitung der einzelnen Mikrosignale bei der Schlagzeugaufnahme.
     
    RandomRecords, 08.08.02
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.