Softube Deals, deals, deals!

Hm, bei mir kommen gerade Updates für alle Softube Plugins. Ob da ein neuer Launch kurz bevorsteht? Das letzte Update kam mit Flow Mixing Suite, das davor mit Equalizers. Ich fände ja mal einen Modular Refresh interessant.

Edit: wohl nicht. Habe bei Softube die Chanlogs gefunden. Ist nur ein Bugfix Update.

Zuletzt bearbeitet:
Was mich bei den Softube Updates nervt, wenn ich dann Cubase starten will rödelt sich Cubase tot.
Muss dann erstmal alle Softube Sachen aus dem VST3 Ordner rausnehmen, Cubase neu starten und dann Stück für Stück rüberkopieren.
Kann jemand dieses Verhalten bestätigen?

Cubase 14 letztes Update.

Bei Windows ggf. VST3 Ordner vom Virenscanner ausschliessen :-)

Also bei mir (Win), ohne Virenscanner auf diesem Ordne, läuft es durch. Dass Cubase beim Scan wirklich hängen bleibt, hatte ich nur einmal, ausgelöst durch Waves Plugins. Das lief wieder nach Anstossen der Reparatur in Waves Central.

Ich finde den Eden ganz okay. Vorgestern kurz getestet. Klingt zwar solo beschissen und nach SIM, aber parallel zur DI geht es einigermaßen klar… klanglich etwas besser als das Tool von Kazrog.

Empirical Labs Complete Collection für 149 € bei Softube. Hat jemand zufällig nur ein Einzelprodukt von der Collection und kann mir sagen, was für ein Upgrade-Preis angezeigt wird?

Was mich bei den Softube Updates nervt, wenn ich dann Cubase starten will rödelt sich Cubase tot.
Muss dann erstmal alle Softube Sachen aus dem VST3 Ordner rausnehmen, Cubase neu starten und dann Stück für Stück rüberkopieren.
Kann jemand dieses Verhalten bestätigen?

Cubase 14 letztes Update.

Nein, kann ich nicht bestätigen.

Neue Antworten

Zurück
Oben