Softube Deals, deals, deals!

Der Bus Processor ist bei Softube selbst momentan für € 54.62 € 65,- zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Rechnest du immer ohne Umsatzsteuer? Sonst sind es für die Normalsterblichen noch immer 65€.
Danke für den Hinweis. Keine Ahnung, wieso mir der Nettopreis angezeigt wird. Habe nichts gemacht. Schwöre. :schulterzuck:

Danke für den Hinweis. Keine Ahnung, wieso mir der Nettopreis angezeigt wird. Habe nichts gemacht. Schwöre. :schulterzuck:
Sollte eigentlich nur passieren, wenn Du Deine Umsatzsteuer-ID im Konto hinterlegt hast. So war es vor der Umstellung bei mir, bis dann der neue Shop meine USt-ID rausgeworfen und als falsch deklariert hat.

Aktuell gibt es wieder Mails für Newsletter-Abonnenten mit 15% Gutscheinen.

Zitat:
Copy the single-use code above and use it at the checkout to receive a discount 15% discount on regular-price and sale-price software.

(Offer excludes Flow® Mastering Suite and Console 1 hardware products.)

Aktuell gibt es wieder Mails für Newsletter-Abonnenten mit 15% Gutscheinen.
Jaaa! Hab endlich einen bekommen. Übrigens direkt danach:

1753200370397.png

Wenn Du meinen möchtest einfach PM
Daanke, das ist total lieb. Gerade will ich nicks kaufen, aber falls noch ein Dealchen aufploppt und dein Gutschein noch nicht weg oder abgelaufen ist, komme ich gern drauf zurück.

Warst du denn artig und hast ein Gedicht aufgesagt?
Meiner Erinnerung nach habe ich den 15%er diesen Monat zum ersten mal erhalten, obwohl ich immer ein/e treue/r Kaufender/in war.

Jap, irgendwie seltsam.
Ich habe im März das letzte Mal etwas bei Softube gekauft, die Harmonischen für einen Zehner (nicht Zener). Insofern ist das so gut wie Gedichtaufsagen. Seit dem schwarzen Freitag habe ich keine fünfzehn Prozent mehr gesehen, soweit ich mich erinnere.

@ratzekind Harmonics für nen 10er?! Das kost' doch sonst so 35?

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben