Knutorius
PlugIn-Fetischist
- Reaktionen
- 1.928
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rechnest du immer ohne Umsatzsteuer? Sonst sind es für die Normalsterblichen noch immer 65€.Der Bus Processor ist bei Softube selbst momentan für € 54.62 zu haben.
[/URL]
Danke für den Hinweis. Keine Ahnung, wieso mir der Nettopreis angezeigt wird. Habe nichts gemacht. Schwöre.Rechnest du immer ohne Umsatzsteuer? Sonst sind es für die Normalsterblichen noch immer 65€.
Sollte eigentlich nur passieren, wenn Du Deine Umsatzsteuer-ID im Konto hinterlegt hast. So war es vor der Umstellung bei mir, bis dann der neue Shop meine USt-ID rausgeworfen und als falsch deklariert hat.Danke für den Hinweis. Keine Ahnung, wieso mir der Nettopreis angezeigt wird. Habe nichts gemacht. Schwöre.![]()
Yes, yawww, in the house yaaaaaw. Äh, ich meine: Konsole-eins-fähig ist das Ding leider nicht, oder?save 73% on Mutronics Mutator and get it for just $39
aber nur mit subscriber code
Jaaa! Hab endlich einen bekommen. Übrigens direkt danach:Aktuell gibt es wieder Mails für Newsletter-Abonnenten mit 15% Gutscheinen.
Hm, bei mir ist auf beiden Accounts wieder nix angekommen. Dabei habe ich auch in diesem Jahr schon Plugins von denen gekauft…
Atlantis Dual Chambers
gibt's mal wieder "günstig" für 65,-€
Das entspricht knapp dem Tiefstpreisniveau von 62,10€
23. - 29.07.
Haben den Gutschein denn alle bekommen oder jemand wie ich wieder nicht?Mit dem 15% Gutschein ist der Preis dann ja recht interessant.
Wenn Du meinen möchtest einfach PMHaben den Gutschein denn alle bekommen oder jemand wie ich wieder nicht?
Haben den Gutschein denn alle bekommen oder jemand wie ich wieder nicht?
Warst du denn artig und hast ein Gedicht aufgesagt?Haben den Gutschein denn alle bekommen oder jemand wie ich wieder nicht?
Jap, irgendwie seltsam.Nach welchem System das funktioniert, ist irgendwie nicht rauszubekommen.
Daanke, das ist total lieb. Gerade will ich nicks kaufen, aber falls noch ein Dealchen aufploppt und dein Gutschein noch nicht weg oder abgelaufen ist, komme ich gern drauf zurück.Wenn Du meinen möchtest einfach PM
Ich habe im März das letzte Mal etwas bei Softube gekauft, die Harmonischen für einen Zehner (nicht Zener). Insofern ist das so gut wie Gedichtaufsagen. Seit dem schwarzen Freitag habe ich keine fünfzehn Prozent mehr gesehen, soweit ich mich erinnere.Warst du denn artig und hast ein Gedicht aufgesagt?
Meiner Erinnerung nach habe ich den 15%er diesen Monat zum ersten mal erhalten, obwohl ich immer ein/e treue/r Kaufender/in war.
Jap, irgendwie seltsam.