ollo123
- Reaktionen
- 4.205

American Class A
Dream big, sound bigger, with the classic American mixing console sound.
€49,00

American Class A für 49€
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mein liebster Exciter ist ... Vitamin. Nicht weil der so gut klänge, sondern weil er halt 'da' ist und gut einstellbar. Es gibt bei mir seht oft den Fall, dass ich einem Exciter gegenüber einem EQ den Vorzug gebe - Sprachaufnahmen, Setton, oder ganz extrem synthetische Stimmen.Du bist vermutlich nicht die Zielgruppe und hast jedes Recht, das Ding nicht zu brauchen, bzw. andere Tools effektiver zu finden.
Das ist der Flötzinger?
Jetzt wird einiges klarer...
Alle Bücher gelesen! Alle Filme geschaut!
Woaß scho!Juuunge, falsches Avatar.![]()
Hobbyleute wie wir dürften die Hauptzielgruppe für sowas sein. Ohne Hobbymusiker könnten die meisten Pluginunternehmen direkt zumachen.
obwohl ich und sicher so einige andere hier uns schon hätten ein nettes 2nd-hand Outboard zusammenstellen können anstelle unserer Investitionen in Plugins *seufz
Also wenn ich zusammenrechne, was ich über die letzten 10 Jahre allgemein an Plugins gekauft habe, wäre da auch sicherlich tolle Hardware drin gewesen, wenn ich das Geld angespart hätte. Die Frage ist halt, ob das besser gewesen wäre. Hardware ist für mich immer der totale Workflow-Killer, ich will alles direkt in der DAW haben. Und klanglich ist es auch egal, im Gegenteil, oft ist das spannendere Zeug für mich Software.
Hardware ist für mich immer der totale Workflow-Killer, ich will alles direkt in der DAW haben
Da wäre bestimmt auch ein StingRay drin gewesen.
Also von Corvette meine ich.
Da ich keinen Führerschein habe, könnte ich damit gar nichts anfangen. Und selbst wenn, dann lieber Plugins und Libraries. Oder ein fettes Eurorack-System, das würde mich immer noch reizen. Wobei das von Softube und VCV-Rack bzw Cardinal auch ausreichen.
Aber Eurorack in Hardware wäre wohl noch die Art von Hardware, die mich am meisten ansprechen würde.
Da sieht man wieder wie kaputt die Welt ist.![]()
So einer?Da wäre bestimmt auch ein StingRay drin gewesen.
Also von Corvette meine ich.
Solange Musik wichtiger als Autos ist, ist die Welt zumindest noch ein kleines bisschen in Ordnung.![]()