Softube Deals, deals, deals!

Softube Model 77 für 59€ und wer hat, müsste da noch den -30% Gutschein nutzen können.

Atlantis Dual Chambers, diesmal mit persönlichem Newsletter Code für 65,-€ (neuer Tiefstpreis!!!)
Wer sich nicht länger beherrschen kann, kann von mir gern einen Code per PM bekommen.
https://www.softube.com/atlantis-dual-chambers
1732293489927-png.148072

Ich habe 11/23 69.-€ gezahlt.

Get the perfect two-in-one channel strip for just $75

Summit Audio Grand Channel combines the smooth operating EQF-100 with the mild but authoritative TLA-100A compressor, bringing them together into a highly versatile channel strip that will cover a large part of your mixing needs.

Grand Channel is easy to use and has an enormous sonic range. This weekend, using your Subscriber Club exclusive promo code, you have the chance to get it for just $75. Do you already own EQF-100 or TLA-100A? Sign in to your Softube account and save 70% on your upgrade price.

Also leider nicht mit dem 30% Gutschein einlösbar.

Sicher? Weißt du noch wann? Klingt so als wäre das dann letztes Jahr gewesen, eventuell mit einem Zusatzgutschein. Auf meiner Liste steht noch jener Preis.

Oktober oder November 2024??????
Bei Audiodeluxe.
Die haben jetzt nen neuen Shop und die Rechnungen sind irgendwie futsch. Ich check noch meine E-Mails.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben