R
ratzekind
- Reaktionen
- 24
Ein Paket Aliasse zum Einführungspreis von 90€ statt 150!Hätte nichts dagegen, solange die meticulously crafted ist...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Paket Aliasse zum Einführungspreis von 90€ statt 150!Hätte nichts dagegen, solange die meticulously crafted ist...![]()
Dafür gibt's doch den Saturation Knob. Psst. Geheimtipp!Bestimmt ne Aliasing Schleuder.![]()
Boah, du stehst auf dem Schlauch.
Boah, du stehst auf dem Schlauch.
War es ein Erfolg? Nein ein Rohrkrepierer.
Sofern die bis Ende April noch nennenswerte Sales haben. Sonst sind immer mindestens eine Handvoll Plugins im Angebot, derzeit nur ein Paket. Wenn sie keinen oder nur einen geringen Sale haben, lohnt es sich vielleicht gar nicht. Mal kieken.Softube gibt wohl Wasted Space an alle Newsletter Leute raus, wer den schon hat, bekommt einen 30% Gutschein der auf alle Sachen -bis auf die Hardware und Flow- gelten. Auch auf bereits Reduzierte Sachen, das könnte interessant sein.
Die Email bleibt erstmal in meinem Postfach... Schade nur, daß der Großteil der guten Plugins, der mich da noch interessiert, selbst bei Rabattaktionen immernoch hochpreisig ist. Den großen Weiß EQ habe ich z.B. noch nicht und die Upgrades sind, obwohl man fast den kompletten Rest der Weiss Sachen hat, selbst bei heruntergesetzten Preisen noch sehr weit über 100 EuronenSoftube gibt wohl Wasted Space an alle Newsletter Leute raus, wer den schon hat, bekommt einen 30% Gutschein der auf alle Sachen -bis auf die Hardware und Flow- gelten. Auch auf bereits Reduzierte Sachen, das könnte interessant sein.
Sofern die bis Ende April noch nennenswerte Sales haben. Sonst sind immer mindestens eine Handvoll Plugins im Angebot, derzeit nur ein Paket. Wenn sie keinen oder nur einen geringen Sale haben, lohnt es sich vielleicht gar nicht. Mal kieken.
Findest du? Unter 70% Ersparnis gucke ich kaum noch, ob sich etwas lohnt. Zumal ich nichts dringend brauche. Aber warten wir einmal ab, was sie noch so anbieten. Es gibt ganz sicher einen Ostersale in ein bis zwei Wochen.Dabei gibt es bei der Plugin Boutique grade echt viele Rabatte auf Softube Sachen, da sind sogar ein paar gute Deals dabei. Schade, dass es die direkt bei Softube nicht gibt.
Es ist wieder Pluginraten angesagt.
Softube teasert im Subscriber Club eventuell zwei Neuerscheinungen an.
Sieht für mich stark nach Vocalediting / Tuning aus.
Weder beim Vocal Tuner noch beim Deesser kann ich irgendwelche markant neuartigen oder besonderen Features erkennen, die sich von der Konkurrenz abheben. Robotervocals bekommt man sogar gut mit Freeware hin, korrektives Tuning scheint nicht gerade die Stärke des Tuners hier zu sein. Deessen werden die meisten hier sicherlich schon lange mit ähnlich potenten Tools.Das Geheimnis ist gelüftet: Ein Vocal Tuner und ein Deesser.
Anhang anzeigen 153643
Einführungspreis ist € 99,- für beide zusammen.
Die Normalpreise sind (sportliche) €199,- für den Vocal Tuner und € 79,- für den Deesser.
[/URL][/URL]