Softube Deals, deals, deals!

1741633096008.jpeg

Guter Preis.

Softube bieten gerade, angeblich nur für Besitzer von "Harmonics" mit persönlichem Code, den
Mutronics Mutator
für 39,- € an. (Damit neuer Tiefstpreis, zuvor waren es 45,-)

Ich bin grad noch neugierig, ob das Ding was taugt. Würde ansonsten aber meinen Code zur Verfügung stellen.
Angebot gildet bis 18.03.

mutronics-mutator-gh-1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Mail habe ich auch grade bekommen. Für den Preis werde ich mir die Kiste nochmal genauer angucken. Beim letzten Mal als ich mir den angeguckt habe, war ich aber der Meinung, dass ich so ähnlichen Sound auch mit anderen Modulationsgeschichten hinbekomme.

Da Ihr gerade dabei seid, ist eigentlich Harmonics einen Blick wert? Angeblich hat es einen legendär einzigartigen Ansatz für Verzerrung, weil es die Transienten erhalten oder zumindest wiederherstellen? kann. Für mich klang das bisher immer nach einem der vielen Sättiger/Verzerrer, die es eben so gibt. 29€ ist nicht viel, aber auch vielleicht nicht notwendig, wenn man ohnehin schon Massen an solchen Plugins besitzt.

Da Ihr gerade dabei seid, ist eigentlich Harmonics einen Blick wert? Angeblich hat es einen legendär einzigartigen Ansatz für Verzerrung, weil es die Transienten erhalten oder zumindest wiederherstellen? kann. Für mich klang das bisher immer nach einem der vielen Sättiger/Verzerrer, die es eben so gibt. 29€ ist nicht viel, aber auch vielleicht nicht notwendig, wenn man ohnehin schon Massen an solchen Plugins besitzt.

Ich hatte den damals für ca 38€ gekauft, das war der günstigste Preis damals aber so wirklich genutzt habe ich den dann doch bisher nicht. Wahrscheinlich, weil ich lieber richtig brachial verzerre und dafür auf andere Plugins zurückgreife. Aber für leichtes anzerren müsste ich den mal wieder rauskramen.

Ich habe den jetzt mal auf 909 Beats drauf geschmissen, kann schon dreckig machen aber so richtig besonders fand ich es jetzt weiterhin nicht. Ist aber ziemlich flexibel.

Ja, ist keine Zerre.

Was er natürlich nicht kann ist M/S.

Ich hatte den damals für ca 38€ gekauft, das war der günstigste Preis damals aber so wirklich genutzt habe ich den dann doch bisher nicht. Wahrscheinlich, weil ich lieber richtig brachial verzerre und dafür auf andere Plugins zurückgreife. Aber für leichtes anzerren müsste ich den mal wieder rauskramen.

Ich habe den jetzt mal auf 909 Beats drauf geschmissen, kann schon dreckig machen aber so richtig besonders fand ich es jetzt weiterhin nicht. Ist aber ziemlich flexibel.
Den gibt es jetzt für knapp 35€ inkl. MWSt. Praktisch ist, dass ich den in meine Console 1 Channel Mk III einbinden könnte, wobei ich natürlich den Sound noch nicht kenne und zudem bereits ein paar Channelstrips mit eigenem "Drive" habe und nicht weiß, wie intensiv ich dieses Plugin in der C1-Software anpassen kann (wird das als Drive oder bei den Transienten/Gate eingefügt?). Klingt bisher für mich, wie auch das Bundle bei Plugin Boutique oben, eher wie ein Plugin, das die Basics bedient.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben