Softube Deals, deals, deals!

1732560190496.jpeg

Bei Zofftube startet jetzt irgendwie die BLACK WEEK,
https://www.softube.com/promos/black-november

Beim Überfliegen der Angebote entstand bei mir allerdings der Eindruck, dass die Plugins durchgängig teurer waren, als noch vor kurzem im Black November und oft deutlich über den bisherigen Tiefstpreisen liegen.

Die Website weist auf den Code BLACKWEEKEXTRA hin, allerdings erhält man weiterhin 15% über die persönlichen Newsletter-Codes.

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 148219

Bei Zofftube startet jetzt irgendwie die BLACK WEEK,
https://www.softube.com/promos/black-november

Beim Überfliegen der Angebote entstand bei mir allerdings der Eindruck, dass die Plugins durchgängig teurer waren, als noch vor kurzem im Black November und oft deutlich über den bisherigen Tiefstpreisen liegen.

Die Website weist auf den Code BLACKWEEKEXTRA hin, allerdings erhält man weiterhin 15% über die persönlichen Newsletter-Codes.
Softube sind noch nicht ganz im 15-30$-Business angekommen, außer vereinzelt. Auch gebraucht sind die Lizenzen selten wirklich günstig, dank iLok-Transfergebühr. Vielleicht kommt noch der große Sale?

Model 77 (CS-80) für 67,15 EUR. Hmmm ... war das schon mal günstiger?

Ich stell hier schonmal die vorläufige Tiefstpreis-Liste als PDF zur Verfügung, da sich doch mittlerweile Einiges geändert hat.
Ich werd das Ganze nochmal updaten, wenn der ganze Black Friday Wahn vorbei ist.

Anhänge

• Softube Angebote V3.2.pdf
    133 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
Ich stell hier schonmal die vorläufige Tiefstpreis-Liste als PDF zur Verfügung, da sich doch mittlerweile Einiges geändert hat.
Ich werd das Ganze nochmal updaten, wenn der ganze Black Friday Wahn vorbei ist.
Wow, British Class A und American Class A gab es schon einmal für unter 40€ jeweils? Wusste ich gar nicht. Die Liste setzt einige der aktuellen Preise nochmal in Relation, finde ich.

Ja, das sind teilweise gravierende Unterschiede. Gab ja auch schon sachen gratis, wie zB den VCA Compressor, der jetzt immer noch Teil der Icons Compressor Collection ist. Wenn man da also zB mal die 29,- für den OPTO abzieht, kostet der FETII im Prinzip 74€.

Ja, das sind teilweise gravierende Unterschiede. Gab ja auch schon sachen gratis, wie zB den VCA Compressor, der jetzt immer noch Teil der Icons Compressor Collection ist. Wenn man da also zB mal die 29,- für den OPTO abzieht, kostet der FETII im Prinzip 74€.
Witzigerweise bekomme ich die Icons-Collection, obwohl ich den VCA for free besitze, nur zum "vollen" Preis, da sehe ich keinen Upgrade-Button. Kann aber auch temporär zu den Sales gerade sein, das sehe ich natürlich nicht. Bei anderen Paketen gibt es allerdings auch im Sale einen Upgradebutton.

1732569904721.png

@ratzekind
Musst dich wahrscheinlich einloggen.

179€ ist absurd. 299€ ist Wucher 😂

so toll sind die icons eh nicht, einzig praktische ist der eingebaute saturation knob…. ansonsten ist dmg trackcomp2 besser von der kompression und ‚signalintegrität‘ her.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben