Softube Deals, deals, deals!

Also ich bin sehr interessiert an der Tube Tech Collection! Allerdings sind mir die 225€ selbt im Sale noch zu teuer für nen Channel-Strip
Ich warte auch schon lange. Leider gehen die Deals bisher nur runter auf 50%. Als Besitzer des EQs sind das immer noch 125€ als upgrade. Ich denke da geht noch mehr! Die müssten halt mal den Grundpreis senken. Empirical Labs Paket kostet zB "nur" 329€ anstatt 449€.
 
Auf FB gibt es eine Plugin Sell and Buy Group. Dort sind die Preise je nach Verzweiflung nur noch teilweise 1/3 vom Ausgangspreis inkl. iLok und oft auch inkl. PP Gebühren.


Ich habe dort schon einige Nasen von hier gesehen.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf FB gibt es eine Plugin Sell and Buy Group. Dort sind die Preise je nach Verzweiflung nur noch teilweise 1/3 vom Ausgangspreis inkl. iLok und oft auch inkl. PP Gebühren.


Ich habe dort schon einige Nasen von hier gesehen.^^

Ich muss da diesem Arschverein beitreten? Nein danke.
 
Überrascht mich nicht.
 
Auf FB gibt es eine Plugin Sell and Buy Group. Dort sind die Preise je nach Verzweiflung nur noch teilweise 1/3 vom Ausgangspreis inkl. iLok und oft auch inkl. PP Gebühren.


Ich habe dort schon einige Nasen von hier gesehen.^^

Ich hab ein Angebot per PM bekommen.
Wenn man das ganze über Paypal abwickelt, kann da ja eigentlich nichts schief gehen oder? Hab das so auf dem Weg noch nie gemacht... Was muss ich denn bei Paypal genau angeben bevor ich ihm das Geld sende? Damit im Falle des Falles auch der Käuferschutz greift..?
 
Ich weiss nicht, ob der Käuferschutz auch bei digitalen Sachen gilt. Ansonsten Kaufgegenstand und Verkaufsplattform nennen. Bestehe auch drauf, dass er online ist und die Sache Zug um Zug abläuft. Also sobald Geld da ist, muss die Lizenz kommen.
 
Ich hab ein Angebot per PM bekommen.
Wenn man das ganze über Paypal abwickelt, kann da ja eigentlich nichts schief gehen oder? Hab das so auf dem Weg noch nie gemacht... Was muss ich denn bei Paypal genau angeben bevor ich ihm das Geld sende? Damit im Falle des Falles auch der Käuferschutz greift..?
Naja, der Verkäufer gibt Dir seine Paypal-(E-mail)-Adresse durch. Du loggst Dich dann in Deinen Paypal Account ein, wählst "Geld senden", gibst die Adresse vom Verkäufer in das sich öffnende Fenster ein, schreibst bei Verwendungszweck rein, FÜR WAS Du das Geld bezahlst und bei Betrag, wieviel und in welcher Währung zu bezahlen willst. - Dann kommt das Allerallerwichtigste: IN JEDEM Fall den Zahlungsmodus "Für Waren und Dienstleistungen" und IN KEINEM FALL "für Freunde und Familie" wählen, denn nur bei "Für Waren und Dienstleistungen" greift im Falle eines Falles der Käuferschutz.
 
Naja, der Verkäufer gibt Dir seine Paypal-(E-mail)-Adresse durch. Du loggst Dich dann in Deinen Paypal Account ein, wählst "Geld senden", gibst die Adresse vom Verkäufer in das sich öffnende Fenster ein, schreibst bei Verwendungszweck rein, FÜR WAS Du das Geld bezahlst und bei Betrag, wieviel und in welcher Währung zu bezahlen willst. - Dann kommt das Allerallerwichtigste: IN JEDEM Fall den Zahlungsmodus "Für Waren und Dienstleistungen" und IN KEINEM FALL "für Freunde und Familie" wählen, denn nur bei "Für Waren und Dienstleistungen" greift im Falle eines Falles der Käuferschutz.
Ja die Frage ist nur wie beweise ich im Falle des Falles, dass er mir die Lizenz nicht geschickt hat? Wie wollen die das prüfen?
 
Der Käuferschutz hat den Vorteil, dass eine plausible Darstellung idR ausreichend ist. Du kannst es z.B. nachweisen, dass die Lizenz nicht in deinem iLok ist.
 
Der Käuferschutz hat den Vorteil, dass eine plausible Darstellung idR ausreichend ist. Du kannst es z.B. nachweisen, dass die Lizenz nicht in deinem iLok ist.
Gute Idee hab ich gar nicht dran gedacht.. Danke!
 
Wase dase? Perfektes Replacement für Waves CLA Summing Processor.
 
Hab's mir ehrlich gesagt noch nicht angeguckt.

Sieht aus wie ein Stereoweitenkompressorsättigungsbusprocessor

Macht erstmal nen coolen Eindruck!
 
Im Grunde mal wieder SSL G Series Buskompressor mit (unnötigen) Features wie Stereogedöns und Saturation. Ich finde ja, dass die Stoftube Saturation nicht klingt. Sei es der unsägliche Saturation Knob oder die Sättigungs-Algos, die sie sonst verbauen (Trident, Tape) klingen für mich grauenvoll harsch und barsch.
 
Mir gefällt Softube Tape, höre da keinen Unterschied zum UAD Oxide. Besonders der Softube FET MK2 Comp, lässt die alten UAD 1176 comps weit hinter sich, sobald man den drive erhöht.
Für Console One ist der BUS Comp eine sinnvolle Erweiterung. Nutze fast nur noch Softube und Fab Filter, da macht mir auch der Waves Untergang nichts aus und das UAD Spark Bundle hat da auch nichts neues zu bieten, bis auf Hitsville Chambers.
 
Muss man bei denen nicht die iLok-Kröte schlucken? iLok gehört, wie Zoos und Delphinarien, abgeschafft.
 
Muss man bei denen nicht die iLok-Kröte schlucken? iLok gehört, wie Zoos und Delphinarien, abgeschafft.
Du tust mir leid, wenn du das denkst!
Hast du hier im Forum nicht die threads gelesen, in denen über die Probleme berichtet wird, wenn ein Rechner abkackt und alle Lizenzen an den Rechner gebunden sind und nicht an einem iLok Stick? Auch wenn du auf Apple bist, gehst du ein Risiko ein!
 

Ähnliche Themen

ollo123
Antworten
6
Aufrufe
614
ollo123
ollo123
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben