Softube Deals, deals, deals!

REMODELYOURMODEL

damit gibts Model 84 für 49€

Purchase between February 14 and February 16, 2023, to get Model 84 Polyphonic Synthesizer for $49 (reg. $159). Promo code cannot be combined with other promotional codes. Promo code discount valid only on the product list price. All prices are shown here in USD and may vary in other currencies
 
Vocal Tools of the Pros: four stellar plug-ins for just $289

Rejuvenate your vocal chain with the tools of the pros]. Add Tube-Tech CL 1B, Weiss Dess, Chandler Limited Curve Bender, and TSAR-1R Reverb to your kit today and save up to 60% on these vocal faves.



289€ und dann ist nur die kleinere Version vom Reverb dabei, nee, nicht mit mir ;)

 
Use promo code TSARIS1 to get TSAR-1 Reverb
70% OFF

Purchase with promo code between February 25 and February 27, 2023, to get TSAR-1 Reverb for $59 (reg. $199). Promo code cannot be combined with other promotional codes. Promo code discount valid only on the product list price. All prices are shown here in USD and may vary in other currencies.


Und neue unlockable offers:

 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mir bescheid wenn beim Overstayer die Eins vorne fehlt.
 
Bestforthebest
Atlantis und Översteja für je 129,-
Ja uch weiß, erst wenn die 1 weg is.
 
Spring Sale bei Softube. Ich meine, zum Back-Friday waren die Preise besser, mal sehen ob hier auch noch irgendwann 10% extra kommen.
Die 50% auf die einzelnen Eurorack Module können interessant sein, allerdings gibt es ja immer mal wieder Modular-Month, da sind es die gleichen Preise, also nix, wo man unbedingt zuschlagen muss.

 
Softube TAPE gibt es bis zum 09.03. mit dem Promo Code: RENOWNEDWARMTH beim Checkout (wieder mal) für €39

 
Save on the list price. Use promo code YOURDREAMCAB to get

60% OFF

Purchase between March 9 and March 11, 2023, to get Celestion Speaker Shaper for $39 (reg. $99). Promo code cannot be combined with other promotional codes. Promo code discount valid only on the product list price. All prices are shown here in USD and may vary in other currencies.

Jedenfalls auch wieder so ein Plugin bei dem ich denke: Schön und gut auf Gitarre, aber was passiert bei einer Bassdrum oder einem Synthlead? Ist das spannend oder wird ist das am Ende nur eine Art von anderem EQing sein? Und warum gibt es das nicht für Modular, wenn man das alles per CV ändern könnte, würde der Spaß ja erst so richtig anfangen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Unlocked.jpg


 
mit dem Code

PBNL21
Valid until 31st March (23:59 PST)

gibt es Harmonics in der Plugin-Boutique für 39$

 

bis 19.03.

Harmonics 39€
Weiss MM-1 Mastering Maximizer 65€
Atlantis Dual Chambers 129€ (das ist auch so ein Teil, was selbst im Sale immer noch richtig teuer bleibt)
 
Hat jemand das Harmonics? Ist das ne olle Aliasing-Schleuder?
 
Hat jemand das Harmonics? Ist das ne olle Aliasing-Schleuder?

Der soll richtig, richtig gut sein, jedesmal werde ich bei dem Preis schwach, passt aber immer grade nicht so recht zum Kontostand bzw gab es auch schonmal Bundles mit dem und 2 anderen Sachen die durchaus interessant waren aber das dann eben gleich 99€ waren, womit wir dann wieder beim Kontostand sind.

Das besondere ist halt, dass der mit dem DTC Regler die Transienten und Dynamic beibehalten kann.

Der Code bei der Boutique geht ja noch bis Ende März, vielleicht werde ich dann zugeschlagen^^
 

bundle für 219€ mit overstayer m-a-s, tape und chandler germanium
 
Im Lebbe net.
 

Ja, bei dem Preis würde ich auch nicht drüber nachdenken. Viele Leute dürften das Tape vermutlich sowieso schon haben.
Aber wenn jemand den Germanium Comp und Overstayer braucht und das Tape noch nicht hat, mag das vielleicht interessant sein.
 
Spring Sale bei Softube. Ich meine, zum Back-Friday waren die Preise besser, mal sehen ob hier auch noch irgendwann 10% extra kommen.
Die 50% auf die einzelnen Eurorack Module können interessant sein, allerdings gibt es ja immer mal wieder Modular-Month, da sind es die gleichen Preise, also nix, wo man unbedingt zuschlagen muss.


Also ich bin sehr interessiert an der Tube Tech Collection! Allerdings sind mir die 225€ selbt im Sale noch zu teuer für nen Channel-Strip.. Gibt es denn keine günstigere Möglichkeit das Zeug zu ergattern?

Falls ein Mitlesender nichtsnutzender Besitzer das Zeug abgeben will, gerne PM an mich :)
 

Ähnliche Themen

ollo123
Antworten
6
Aufrufe
613
ollo123
ollo123
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Neue Antworten


Zurück
Oben