Softube Deals, deals, deals!

Vor nicht all zu langer Zeit wären auf dem Papier gute Emus dieser Komps für 140 Euro hier als No Brainer durchgewunken worden. Aber ich muss zugeben, dass die Dauer-29.99- Party die Bereitschaft, mehr für ein Plugin zu zahlen, nachhaltig erodiert hat.
 
Vor nicht all zu langer Zeit wären auf dem Papier gute Emus dieser Komps für 140 Euro hier als No Brainer durchgewunken worden.

140€ für FX die andere auch haben wären aber auch früher schon viel Geld gewesen..
 
Na, vor 5 Jahren... als PA noch teurer waren und UAD den Hut auf hatte... Ich werde die Dinger aber mal testen.
 
Cooles Ding, .. so ganz live scheint mir das aber nicht zu sein, - ohne die Performance schlecht reden zu wollen ..
 
"Paris Monster"! Wow! Wirklich cooler Song! Und besser als "Massenmörder"!
Kann man nicht genug davon bekommen!
 
Cooles Ding, .. so ganz live scheint mir das aber nicht zu sein, - ohne die Performance schlecht reden zu wollen ..

Hier bei der UK Drum Show 2018 (Live)

Mir ein Rästel wie man gleichzeitig Keykoard Lines, Drums spielen, und dazu noch richtig gut singen kann.
Das ist schon Hammer!
 
Dieses Compressoren Trio ist m.E. nutzlos. Habe gerade mal bisschen getestet, da haben "sogar" die Pendante von Waves mehr Charakter (den man klischeehafter Weise erwartet).
 
Wenn man den Tube Tech EQ oder den Comp schon hat, was kommen da für Upgradekosten auf die TT Collection?
 
Use promo code SUITABLEANDMUTABLE and SAVE 50%

50% sind meine ich der typische Sale-Preis für die Mutable Instruments oder?
 
Mit dem Code SUPERMODEL82 gibts den Model82 Synth für 49€
 

Ähnliche Themen

ollo123
Antworten
6
Aufrufe
613
ollo123
ollo123
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Zurück
Oben