Softube Deals, deals, deals!

Ich habe in einem anderen Forum aufgeschnappt, dass diejenigen, die das Dirty Tape (gab es zur Einführung für lau) im Softube Account haben, bis morgen Tape Echoes mit dem Code: ECHOFROMTAPE für 15,- Euro bekommen können.

So einen Deal gab es schon einmal, und ich hatte da zugeschlagen, deshalb kann ich nicht testen, ob das wirklich so funktioniert.


Anhang anzeigen 125705

Sehr cooles Teil, kann ich nur empfehlen.
 
Nun.. immerhin haben sie mich jetzt vor einem Kauf bewahrt, ich möchte es nach ausführlichem Testen eigentlich gar nicht haben :hammer: ist aufs erste ein beeindruckendes Teil, aber ich musste dann doch wieder einsehenn, dass ich den SSL-Bus-Kompressor-Style immer noch nicht mag.
 
Nun.. immerhin haben sie mich jetzt vor einem Kauf bewahrt, ich möchte es nach ausführlichem Testen eigentlich gar nicht haben :hammer: ist aufs erste ein beeindruckendes Teil, aber ich musste dann doch wieder einsehenn, dass ich den SSL-Bus-Kompressor-Style immer noch nicht mag.

Ey, wie bist du denn drauf?
 
OTO Biscuit just $49

Use promo code OTOANDBISCUITS and get
75% OFF

Purchase between April 28 and April 30, 2023, to get OTO Biscuit for $49 (reg. $199). Promo code cannot be combined with other promotional codes. Promo code discount valid only on the product list price. All prices are shown here in USD and may vary in other currencies.

Irgendwie hatte ich das Teil nie so auf dem Schirm, war für mich nur so ein typischer Bitcrusher aber das Ding ist mal richtig gut. Anhand der Demo werde ich es wohl kaufen, habe schon schöne bzw besser gesagt böse Sachen damit angestellt.

Hier in dem Video kann man gut raushören, wie ein relativ simpler Bass aufgefrischt wird, weil man die einzelnen Bits manipulieren kann:
View: https://youtu.be/mEs7Qc1mRNk?t=96

grade auf härteren Drums funktioniert das auch sehr gut zum Verzerren.
 
Möchte mir wer seine Amp Room-Lizenz verkaufen?
 
Bin da nicht so auf dem Laufenden. Wann kann man denn in etwa mit dem nächsten Sale rechnen?
 
Oh oh, es ist wieder Modular Monat, da gibt es Module und Synths günstiger.

 
Oh oh, es ist wieder Modular Monat
Äh? Mir hat man gesagt, es sei Mastering-Mai.

https://www.softube.com/promos/mastering-may
mail.jpg
 
Dirty Tape für $19
 
Und ich dachte, es ist Marshmallow Montag.
 
Mai ist der Monat der Krawalle: Also Marshall!
 

Ähnliche Themen

ollo123
Antworten
6
Aufrufe
623
ollo123
ollo123
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben