so...mal was düsteres...

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von hopeless, 08.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. hopeless

    hopeless Themenersteller

    Registriert seit:
    06.01.04
    Punkte:
    180
    180
    Habe mal wieder nen Song fertig und bin nun natürlich sehr gespannt auf Feedback.
    Wer reinhören möchte, kann dies hier tun: Computerkind

    oder auf der Homepage vorbeischauen

    Aja...Stil: elektronisch...ach entscheidet einfach selbst...

    Hoffnungsvolle Grüße...
     
  2. klampfbaer

    klampfbaer

    Registriert seit:
    05.12.05
    Punkte:
    236
    236
    Was für'n Brett! Wenn das mein Kumpel Murat in seinem 3er hört, muss er nach 50 Kilometern alle Schrauben nachziehen.

    Im Ernst: Auch als Akustiker muss ich zugeben, dass Dein Song was hat. Den Synth gleich am Anfang fand ich erst total nervig. Aber man hört sich ein. Und je mehr ich mich darauf eingelassen habe, desto besser hat es mir gefallen. Warum hast Du die Stimme so weit nach links gepannt?

    Gruß

    Rainer
     
  3. hopeless

    hopeless Themenersteller

    Registriert seit:
    06.01.04
    Punkte:
    180
    180
    danke fürs feedback...bezüglich der linkslastigkeit muss ich grad nochmal reinhören. das sollte eigentlich behoben sein oder ich hab die version vertauscht...
     
  4. hopeless

    hopeless Themenersteller

    Registriert seit:
    06.01.04
    Punkte:
    180
    180
    hm also müsste eigentlich so passen und auf beiden boxen zu hören sein, auch wenn ichs momentan nicht so gut abhören kann...
     
  5. OlliB

    OlliB

    Registriert seit:
    23.12.05
    Punkte:
    584
    584
    Ziemlich heavy .... arbeite auch grad an sowas, nur etwas harmloser :D

    Kommt ansonsten sehr gut ... für meinen Geschmack allerding zu hart ... aber gut !!!


    Greetz

    OlliB
     
  6. hopeless

    hopeless Themenersteller

    Registriert seit:
    06.01.04
    Punkte:
    180
    180
    auch dir danke, olli...na da bin ich ja gespannt wie das so in harmlos klingt :)
     
  7. OlliB

    OlliB

    Registriert seit:
    23.12.05
    Punkte:
    584
    584
    @hopeless

    Habs grad gepostet in´s Feedback !! :D
     
  8. Industrial

    Industrial

    Registriert seit:
    22.05.05
    Punkte:
    1.028
    1028
    Hey, ein schönes Stück. Gefählt mir sehr. Ich vermisse allerdings verzehrte Snare, wie z.B. bei SITD oder Wumpscut.
     
  9. hopeless

    hopeless Themenersteller

    Registriert seit:
    06.01.04
    Punkte:
    180
    180
    ok höre gleich mal rein...
     
  10. hopeless

    hopeless Themenersteller

    Registriert seit:
    06.01.04
    Punkte:
    180
    180
    freut moch dass es dir gefällt industrial. du meinst ne verzehrte snare in den teilen, in denen garkeine vorkommt? im mittelteil fand ich die natürliche jetzt irgendwie besser...obwohl so ne verzerrte wie bei den von dir genannten natürlich schon ne feine sache ist
     
  11. MIK

    MIK

    Registriert seit:
    01.02.06
    Punkte:
    295
    295
    Krasse Mucke ey :D

    Also am Anfang hat mich der Sound schon etwas irritiert, aber nach einigen Sekunden geht es dann ;)

    Naja die Stimme ist links, dass nervt irgendwie total. Erst am Schluss hast Du den Gesang in der Mitte. :eek:

    Also wenn Du den aus der Mitte haben möchtest, dann nimm ihn wenigstens nicht ganz nach links, ich höre jetzt auf dem Ohr nix mehr :p

    Ansonsten ist das absolut harter Tobak.

    Der Mittelteil ist auch etwas gewöhnungsbedürftig. Könnte aber an mir liegen :p

    Naja Du hast es geschafft mich in Gedanken tatsächlich in so nen eingenebelten Discoschuppen zu versetzen ;)
     
  12. hopeless

    hopeless Themenersteller

    Registriert seit:
    06.01.04
    Punkte:
    180
    180
    @MIK auch danke für dein statement...aber eins muss ich noch loswerden: ich übernehme keinerlei haftung für eventuelle hörschäden :D
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.