m4d3raIn
- Reaktionen
- 1.088
ich bekomme bei der neuen datei eine fehlerdatei, dass ein "unerwartetes archivende vorliegt"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal schnell die Drums lauter geschoben, sonst nix gemacht (keine Zeit):
Hui, ist ja schon wieder einiges reingekommen, hier auch mal meine Version:
(nix replaced)
Wow.
Tolle Arbeit!
.. zumal ich eh kein Fan (mehr) von 1000en Plugins bin (also auf einer Spur).. meistens
Mir sagt es, das man an das Material weniger hart rangehen muss, so scheint es, und mit Gefühl das Vorhandene rauskitzeln sollte
Interessant ist, das der Misch von GuitarTT, der ja lediglich die Drums lauter gezogen hat, besser klingt als alle Versuche des TE.
Mir sagt es, das man an das Material weniger hart rangehen muss, so scheint es, und mit Gefühl das Vorhandene rauskitzeln sollte
Ich hab heute mal den "Wahren Gott" ausm Voting gesaugt und mit drei kleinen EQ Bewegungen und am Ende nen Masteringlimiter erstaunlich viel für erstaunlich wenig Input erreicht
Tolles Hobby haben wir.
der upload läuft doch nocht!!!Auch der zweite Download des zweiten Links hat nicht funktioniert!
Schade!
@suboptimal du hast die proberaum vocal spur genommen
da sind auch extra vocals mit bei 2x sennheiser sm7b und 2x mxl2009, die sind richtig aufgenommen!