nikthegrik
- Reaktionen
- 0
Hallo Leute,
ihr fragt euch jetzt bestimmt was das eigentlich soll, doch ich muss es einfach loswerden:
Eben habe ich auf RTL Deutschland sucht den Superstar weltweit gesehen. Viele nette Sänger, einige sehr gute dabei, z.B Amerika's Idol. Aber der Hammer ist ja wohl Guy Sebastian aus Australien!!!? Leute seine Stimme.....ich kann es einfach nicht glauben wie traumhaft seine Stimme klingt. Ich weiss nicht wie ich das erklären soll, aber er hats mir gesanglich einfach angetan. Unglaublich.
Hier mal ein paar Beispiele:
Sein Album auf seiner Homepage !!!
Oder hier mal ein paarLive Auftritte
Leute wenn er nicht einer der besten Sänger der Welt wird/ist! weiss ich auch nicht.
Auf seiner Homepage erfahren wir, dass er seine Lieder selbst schreibt, bzw andere remixt. Ziemlich geil was der hinbekommt. Allerfeinste Soul/R'n'B Mukke, richtig? Das ist genau die Musik die mir gefällt, alle Tracks sind endgeil.
Zitat von Jurymitglied:
"Your Voice is an angel"
Was meint ihr dazu? Irre ich mich?
Naja, zieht euch seine Songs rein, ziemlich Jazzig, Funky, einfach nur geil. Kein Wunder, er hat in seiner Kindheit Prince gehört.
Hier mal ein
VIDEO!
Sorry für die Störung so früh morgens, aber das musste einfach sein!
Sagt mir mal eure Meinung dazu...?
Gruss
Nikthegrik
P.S: Glen Lewis, Donnel Jones...ihr könnt einpacken!
P.P.S: Das Album habe ich mir schon bestellt!!!
P.P.P.S: Tut das auch, wenn ihr gute RnB Musik liebt <- CreamStylez du auch
ihr fragt euch jetzt bestimmt was das eigentlich soll, doch ich muss es einfach loswerden:
Eben habe ich auf RTL Deutschland sucht den Superstar weltweit gesehen. Viele nette Sänger, einige sehr gute dabei, z.B Amerika's Idol. Aber der Hammer ist ja wohl Guy Sebastian aus Australien!!!? Leute seine Stimme.....ich kann es einfach nicht glauben wie traumhaft seine Stimme klingt. Ich weiss nicht wie ich das erklären soll, aber er hats mir gesanglich einfach angetan. Unglaublich.
Hier mal ein paar Beispiele:
Sein Album auf seiner Homepage !!!
Oder hier mal ein paarLive Auftritte
Leute wenn er nicht einer der besten Sänger der Welt wird/ist! weiss ich auch nicht.
Auf seiner Homepage erfahren wir, dass er seine Lieder selbst schreibt, bzw andere remixt. Ziemlich geil was der hinbekommt. Allerfeinste Soul/R'n'B Mukke, richtig? Das ist genau die Musik die mir gefällt, alle Tracks sind endgeil.
Zitat von Jurymitglied:
"Your Voice is an angel"
Was meint ihr dazu? Irre ich mich?

Naja, zieht euch seine Songs rein, ziemlich Jazzig, Funky, einfach nur geil. Kein Wunder, er hat in seiner Kindheit Prince gehört.
Hier mal ein
VIDEO!
Sorry für die Störung so früh morgens, aber das musste einfach sein!
Sagt mir mal eure Meinung dazu...?
Gruss
Nikthegrik
P.S: Glen Lewis, Donnel Jones...ihr könnt einpacken!
P.P.S: Das Album habe ich mir schon bestellt!!!
P.P.P.S: Tut das auch, wenn ihr gute RnB Musik liebt <- CreamStylez du auch