Information ausblenden

so einfach geht's Dance Tracks in Pro Tools

Dieses Thema im Forum "Pro Tools" wurde erstellt von djbobo, 29.10.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. djbobo

    djbobo Themenersteller

    Registriert seit:
    23.10.09
    Punkte:
    7.251
    7251
    ein echt Klasse Tutorial
    &feature=player_embedded
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    djbobo, 29.10.12
    #1
  2. schoeni

    schoeni Außensaiter

    Registriert seit:
    20.12.10
    Punkte:
    8.794
    8794
    Russ Hughes macht meiner Meinung nach ein generell richtig gute Tutorials. Ich hab noch nix von ihm gesehen, dass ich nicht hilfreich fand. Und er spricht ein vernünftig zu verstehendes Englisch :D
     
    schoeni, 29.10.12
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.