So einen schlechten beat habt ihr noch nie gehört...

• Ersteller Ersteller Odaz
  • Erstellt am Erstellt am
O

Odaz

Reaktionen
12
hi

neuer beat out now lol

mit fl gemacht, blabalba, blabalbalbalbla, synths sind scheisse, bblablabla, pappapapap, blabla blablablablalablbalbal, blablabalbalbalblablab blabla blabblabl blablab [g=94]feedback[/g]. blabal bablblabl bla bla bllabl blabla bla lbalbla RnB beat blabla balbla

RnB Beat - yousendit.com

thx :P

lg odaz&baccar

na neuer käse am start von dir? :D
also irgendwie kann ich mit den precussions/drums nich so anfreunden.
aber sonst gefällts mir sehr.
und wo bleibt nun wieder der gesang? 8-/

hehe ja die perc :P

naja ist alles nicht so gut abgemischt, ich geb mir schon seit stunden solche mühe :D

und reverb hab ich auch nicht so toll eingesetzt aber das muss ich mir morgen noch mit den boxen anhören.

thx

Schöne Ethno-Elemente !
Kommt gut.

;).......;)....lejla.......;).......:D

mfg
Torn

Mir gefällt der Beat gut.
Aber wenn nächstest mal kein Gesang drauf ist hör ichs mir nicht mehr an *Erpressung* :D
Würde micht echt freuen mal was von dir mit fetten Lyrics zu hören!

übel...dafür hass ich dich :D

ordentlicher beat....gefällt mir sehr gut.Hast ausschliesslich fl benutzt?

lg FORTY

jopp nur fl

hehe ne ne gesang kommt schon noch rauf ;)

WOW! Mega! Aber das weißt du sicher...

Eine Frage, wie bekommst du so eine krass hohe lautstärke bzw. druck hin? ich pack das nie so fett und differenziert.
was mir auffällt, das schön im panorama arbeitest also stereo nutzt du sehr gut. ich mache meine drums immer in mono und [g=118]bass[/g] auch. dann meist ein bisschen nach links und rechts verrutschen. n kollege meinte, das man die drums und denn [g=118]bass[/g] immer in mono macht im hip hop...

wow ein sehr geiler beat...
alles mit fl. das ist das geilste das schaff ich nie.

und ich hab schlechtere beats gehört....fast alles...:)

marv

@djatzmo: quatsch. also der beat sollet schon monotauglich sein aber genau eben bei drums kann man sich voll herumspielen. vorallem percussion. was ich auch sehr gerne mache ist einen kick breit kommen lassen oder hats (wie bei dem beat, die shaker)

man kann die drums natürlich auch ganz mono machen und bisschen pannen dafür muss man aber mit den restlichen instrumenten alles rausholen.

^^ thx for answer :D

wie machst du den druck? arbeitest du viel mit comps? hast ja, finde ich, relytiv viel [g=4]dynamik[/g] drin. auf jeden fall hast du die spuren untereinander nahezu perfekt ausgepegelt. mache meistens die drums zu laut. du bis echt heftig! ;)

hey odaz...

das ist mal ein sehr netter beat... ich persönlich finde aber die synths ein wenig unpassend zu der atmosphäre, die ja doch eher etwas tragend melancholisch wirkt... die synths sind in meinen augen vom klangcharakter etwas brachial. die flöte-/streicher-/gitarren-combo (ob ich die instrumente wohl richtig rausgehört hab? :D) hast du in eine sehr schöne [g=63]harmonie[/g] gebracht.

insgesamt nen echt schönes stückchen musik... bravo...

respekt respekt...

da hat man schon garkeine lust mehr am eigenen lausigen projekt weiterzumachen *G*

darf man fragen wie lange du schon am musik machen bist?

Bin mal auf die version mit gesang gespannt.

Auf jeden fall über krass-setze mich am besten gleich wieder an die tasten und schau, ob was bei rum kommt.

P.s. werd mir den beat im laufe des abends sicherlich ein paar mal geben-inspirationstechnisch.

Hi!
Ich nix HipHop aber der beat ist schon recht ordentlich. Leider ist er viel zu stereo.
Die Mellow trällert in der Mitte rum. Und wo packst Du den Vocals hin????
Mach den Beat + Vocal in die Mitte und die Mellows interessant im Panorama zu verteilen. Dann ist's echt richtig gut! ;-)

@atraxx: mach dir mal um die vocals keine sorgen ;)

thx thx leute :D

lg odaz

Ooh ma, tell me...

...sehr schöne Instrumente, sind das alles VSTs oder sind auch Samples dabei?

greets

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben