So der Mini ist bestellt

pieffa

pieffa

Reaktionen
632
Hallo Leute es ist soweit morgen kommt das kleine Gerät wie muss ich da eigentlich mit dem i Lok Zeugs umgehen sollte ich die Sachen vorher alle deaktivieren oder kann ich das mit der Time Maschine einfach das backup laden und alles bleibt beim alten?

Ach so... ich dachte der Mini von BMW... mein Countryman ist leider noch nicht da :LOL:

Time Maschine einfach das backup laden und alles bleibt beim alten?
Noch nie probiert! Aber try it und berichte mal. Würde mich auch interessieren. iLok musst Du vermutlich schon auch neu einrichten alles!

Hilfe auf so Spielchen habe ich gar kein Bock mal sehen wie das löppt ich meine mal gehört zu haben erst alles zu deaktivieren. :D

Ja ich mache mich mal da schlau ich dachte vielleicht hätte das jemand hier mal versucht

glaube so ein Guide-Video bringt dich schneller ans Ziel!
Naja, auf Youtube gibt es aber auch eine Menge an Blödsinn.
Ich denke, es ist gut wenn Du eine Referenz für das Anliegen des TE lieferst. Einfach um dessen eventuelle spätere Frustration zu minimieren...

Hallo Leute es ist soweit morgen kommt das kleine Gerät wie muss ich da eigentlich mit dem i Lok Zeugs umgehen sollte ich die Sachen vorher alle deaktivieren oder kann ich das mit der Time Maschine einfach das backup laden und alles bleibt beim alten?
Die Frage lässt sich doch ganz einfach beantworten, glaubst du dass Softwarehersteller Bock haben auf ein Lizenzsystem zu setzen, dass Softwarelizenzen per Timemachine beliebig vervielfältigen lässt?

Was ist denn daran so schlimm, mit einem Knopfdruck alle Lizenzen zu deaktivieren ? Wenn du beide Rechner brauchst nutze iLok Cloud.

PS : was war dein alter Rechner für einer? Wenn das noch Intel war würde ich alles ohne Time Machine neu installieren, um möglichst wenig ohne Rosetta laufen zu lassen

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben