so bekommt man einen plattenvertrag

luschtig das!

Duhard.gif

... hat sich gelohnt zu lesen ja ! hab doch ein par mal herzlich gelacht ... über den spack !

... würde gerne mal was von dieser heldenband hören .. hab ansonsten nur irgendwelche gästebuch einträge von dieter gefunden !!!! LOL

Aua, aua. Ich weiß nicht, ob ich heulen oder lachen soll. Entweder ist das ne Verarschung, oder der Kerl gehört in die Klapsmühle. Wahrscheinlich liegt sein wahrer IQ zwischen Mülltonne und Toastbrot.

Hallo!

Ich habe mir das nun auch gelesen, weil mir der Name bekannt vor kam (Dieter Hirschmann) und die Stelle mit Albert Einstein erschreckend und lustig war. Ich habe viel gelacht dabei...... bis ich dem Gefühl der Bekanntheit nachgegangen bin und in der Bibliothek meines Elternhaus nachgeschaut habe..... und ein Buch über Operationsverstärker von besagtem Herrn Hirschmann gefunden habe. Den typen gibt es also (ich hab' das Buch aber nicht gelesen), vielleicht sogar die Vita, aber der Typ hat ein problem.... jedenfalls frag' ich mich, wie man mit so einer Galle hundert Seiten lang nüchtern über Operationsverstärker reden kann, denn das muß es, weil das Buch im Franzis Verlag erschienen ist (anerkannter Verlag in dieser Richtung). Wie gesagt: Lustig und erschreckend.....

Ey, hier kann man was über die Sängerin erfahren...... bäh, bäh.... diese Arbeiten/Bilder.... bäh.... sehr fraglich, ob sie einen Master hat.....ich hör' mir jetzt die Mucke an.......

Schö, da Blö Greassssssss.

wenn das denn alles so stimmen mag...

Bestätigt mir auf jeden Fall, daß Intelligenz Tests nichts mit dem wirklichen Leben zu tun haben.

Stell ich mir richtig lustig vor, mit so jemand in einem "Team" zusammen zu arbeiten...

Ansonsten nette Realsatire.

...und der Typ kann nicht mal Hubschrauber fliegen.

Und... hat jemand jemals etwas von dieser Wunderband etwas gehört?
Die Links sind jedenfalls tot.

Schadenfreude ist auch ´ne Freude, hähähä!

bye, Rago

rago schrieb:
wenn das denn alles so stimmen mag...

Na klar. Ein Genie, welches das ABS-System erfunden, die Elektronenrastermikroskopie revolutioniert, einen außergewöhnlich(!!) hohen IQ hat und sowieso der beste Manager der Welt ist, tut sich mit irgendeiner unbekannten Band zusammen. Warum bloß? Weil er kein Geld hat? Das kann ich mir nicht vorstellen. Ideen hätte er genug gehabt und schlau ist er angeblich auch, also macht er das alles wohl nur aus Spaß :p. Solange der Typ keine Beweise vorlegt (bis auf die Bücher, die er geschrieben hat vielleicht) glaub ich ihm kein Wort. Außerdem rechtfertigt das noch lange nicht so ein saumäßiges Verhalten. Bei Geschäften aller Art kommt es auf gute Beziehungen an, und die pflegt man nunmal nicht mit Beleidigungen.

edit:
PS: Ich bin der Kaiser von China. Beweist mir das Gegenteil :p

sich mit irgendeiner unbekannten Band zusammen. Warum bloß?

Naja, er ist halt 55. Und will das Mädel klarmachen. Ich finde ihren Gesang eigentlich
gut, aber die Mucke ist halt sehr out. So wie er.

Absolut logisch,
Tobias

wenn man nach diesem dieter googelt, dann erfährt man tatsächlich (wie kolle pengpeng g.reasy schon angemerkt hat), dass der gute ein paar bücher verfasst hat.

...war es nicht sogar er, der den buchdruck erfand?

Ich sag nur
"...mich qualifizieren meine überragende Intelligenz (und)
mein exzellenter Durchblick...."

na na, wer hat denn da an den Chemikalien geschnüffelt?

Da ich gerade nichts anderes zu tun habe, poste ich hier auch mal meine Meinung :-D

Die mails sind von 2000. Jetzt ist es Ende 2003. Hm, hab ich da was verpasst? Oder war ich einfach nur zu blöd und unterbemittelt, um den genialen, wegweisenden Sound auch nur im Ansatz mitzubekommen?

Und wie schätzt Dieter die Möglichkeiten ein, wegweisende Musik millionenfach an den Pöbel zu verkaufen? Der kann doch damit gar nichts anfangen! :-? :p

Dieser Kerl kann viel erzählen, aber davon hat nichts einen handfesten Hintergrund, möchte ich behaupten. Wie kann denn ein Genie wie er sonst so unbekannt sein? Ach ja, der Pöbel, ich vergaß...

Erinnert mich ein wenig an Heinrich Poff. Zwar nicht genau vergleichbar, aber dieser angeblich streng gläubige Mensch hat es auch geschafft, eine Diskussion über seine Echtheit in Gang zu setzen. Leider gibt's die URL nicht mehr. War auch ein Riesenspaß!

Ich bastel jetzt wieder an meinem Schwachsinn weiter, das ich Musik nenne.... :-D :-D

mfg,
SonicAddict